Die lustigsten Bilder aus dem Internet – nur hier, beim Faildienstag

Die lustigsten Bilder aus dem Internet – nur hier, beim Faildienstag
Written by admin

Fail-Dienstag

26.07.2022, 06:0226.07.2022, 07:03

Madeleine Sigrist

Folgen

Es ist immer noch Sommer, es ist immer noch heiss, und wir haben immer noch keine Lust auf anstrengende Arbeit. Alles beim Alten, also.

Neu hingegen sind die folgenden 29 Failsdie das Internet diese Woche freundlicherweise für uns ausgespuckt hat.

Gönnen wir uns also eine Ladung Lustigkeiten. Come on hop, Wand!

Beginnen wir mit: dem Einbrecher der Woche.

GIFabspielen GIF

Yesterday dafür: der süsseste Dieb der Woche.

GIFabspielen GIF

Huiiiiii…

GIFabspielen GIF

Eigentlich ein Win. Sie hat wenigstens Abkühlung.

Hochzeiten sind ja sooo schööön.

GIFabspielen GIF

Upsi.

GIFabspielen GIF

Noch nie Mario Kart gespielt?

GIFabspielen GIF

Es geht ihm gut, es geht ihm gut.

GIFabspielen GIF

Unsportlich wird er wohl trotzdem bleiben.

Wenn du zuhause bleibst, weil die böse Welt da draussen schon mal Angst machen kann.

GIFabspielen GIF

*Tok*

About. Nur noch ein sexy TikTok-Video posten …

GIFabspielen GIF

Doggo so: 😒

So viel Pech ist schon fast unrealistisch.

GIFabspielen GIF

Yesterday kommen wieder ein paar Bilder …

So sieht sie auch aus.

Ohne negative wirken zu wollen: Ob wir 20170 noch erleben werden, ist durchaus fraglich.

Wenn du zwar das neueste Windows-Update noch nicht gemacht hast, dafür hast du …

Passend dazu: 26 der lustigsten Marken-Fälschungen der Welt

Unten geht’s weiter …

1 / 28

Die 26 lustigsten schlechten Marken-Fälschungen

Es ist ganz offensichtlich ein Junge.

Say racism no to respect.

Badi-Zeit is Tattoo-Zeit. Yesterday kommen ein paar Perlen:

😬

Wenn du dir dein Traumhaus nicht leisten kannst, kannst du dir wenigstens das Schloss, das du dir leisten könntest, auf den Bauch tätowieren lassen.

Pluspunkt für den herzigen Pokéball.

Jesse Maria!

Auch Mufasa würde sich bei diesem Anblick im Grab umdrehen.

Da macht jemand Daumen-hoch. So schlecht kann es also nicht sein.

Genug Tattoo-Fails für heute.

Ja.

Kinder, die 2010 geboren wurden, werden dieses Jahr 22 Jahre alt, lasst das mal sacken.

Die Dame im Hintergrund schaut in ihrer Freizeit bestimmt gerne Faildienstag.

Die Möwe bereut nichts.

Zur Erinnerung: dieses Bild

Und hier noch von rückwärts-oben:

Habe das WC-Schloss montiert, Chef!

GIFabspielen GIF

Was könnte passieren, wenn …

GIFabspielen GIF

Ziemlich suppig heute.

GIFabspielen GIF

Und tschüss!

GIFabspielen GIF

Bonus-Win

Aiiiiiiiii…

GIFabspielen GIF

Weil Wespen-Säsong:

World of Watson: So ist dein Sommer mit Wespen wirklich

Video: Watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Zu wenig Faildi?

Poste deine Sammlung in die Commentare! Und falls das noch immer nicht genug war, kannst du immer noch in ein paar Faildienstags aus dem Archiv schauen.

Leave a Comment