Die Liebestattoo-Fails der Prominenten – Blick

Die Liebestattoo-Fails der Prominenten - Blick
Written by admin

Sylvester Stallone lässt Ehefrau überstechen

Die Liebestattoo-Fails der Prominenten

Auch Prominente greifen bei ihren Tattoos daneben. Gerade wenn es um das Thema Liebe geht, scheinen sich einige dessen nicht bewusst zu sein, wie vergänglich diese sein kann.

1/16

Sylvester Stallone liess sich das Gesicht seiner Ex-Freundin tätowieren.

Ihre Liebe ging unter die High: Sylvester Stallone (76) und Jennifer Flavin (54). Der Hollywoodstar liess sich ein Porträt seiner Partnerin auf den Oberarm stechen. Doch nun ist das Feuer der Liebe bei den beiden erloschen – und Stallone wird erfinderisch. Kurzerhand liess er sich das Motiv überstechen. Neu ziert ein Bild seines Filmbundes Butkus seinen Bizeps.

Stallone ist nicht der einzige Prominente, der sich nach dem Liebes-Aus mit einem Andenken an die Ex konfrontiert sieht. Pete Davidson (28) hat gar mehrere Tattoos für Kim Kardashian (41) gemacht. Unter anderem liess er sich die Anfangsbuchstaben ihrer Kinder stechen und ihren Vornamen. Wie er nun nach der Trennung damit umgeht, ist noch unklar.

Leave a Comment