Die irre Autosammlung von Hollywood-Star Johnny Depp

Die irre Autosammlung von Hollywood-Star Johnny Depp
Written by admin

Was fährt eigentlich… Johnny Depp?

Diese Autosammlung ist hollywoodreif

Heute zeigt Hollywood-Star Johnny Depp am Montreux Jazz Festival, dass er nicht nur vor der Kamera, sonder auch hinter der Gitarre brillieren kann. Leise Töne schlägt Depp aber auch am Steuer seiner vielen Luxus-Autos nicht an.

Jüngst hat Hollywood-Star Johnny Depp (59) eher hinter der Leinwand von sich reden gemacht: Die Schlammschlacht mit Ex-Frau Amber Heard (36) bestimmte wochenlang die Schlagzeilen – Blick berichtete über den Prozess des Jahres. Trotz aller Skandale: Der begnadete Schauspieler, der als Captain Jack Sparrow in den «Pirates of the Caribbean»-Blockbustern noch berühmter wurde, hat viele Talente. Eines davon stellt er am 15. Juli am Montreux Jazz Festival zur Schau, wenn er neben Musiker Jeff Beck (77) im Auditorium Stravinski auf der Bühne steht und dem Publikum an der E-Gitarre einheizt.

Leise Töne pass eben nicht zu Johnny Depp. Zwar gilt er privat als eher scheu, aber vor der Kamera oder auf der Bühne darf es krachen – und im Auto: Depp soll eine riesige Autosammlung mit rund 45 Luxus-Karossen sein Eigen nennen – von Supersportwagen über fette SUVs bis hin zu echten Klassikern.

Leave a Comment