Die Hobbits haben sich getroffen – und 17 weitere Reunion von Co-Stars

Die Hobbits haben sich getroffen – und 17 weitere Reunion von Co-Stars
Written by admin

Corina Mühle

Folgen

Zu lange ist es her, seit unsere Lieblingsserien und -Filme herauskamen. Glücklicherweise treffen sich ehemalige Co-Stars immer noch gelegentlich und bescheren Fans mit Mini-Reunion-Fotos.

Die neuste Reunion: Die Hobbit-Darsteller von “Der Herr der Ringe” trafen sich nach über 20 Jahren, als der erste Film der Franchise herausgekommen ist, zum gemeinsamen Nachtessen.

Hier kommen die Hobbit-Reunion und 17 weitere Reunions von tollen Co.-Stars, die sich nach so vielen Jahren immer noch verstehen.

“Herr der Ringe: Die Gefährten”

2001 kam der erste Teil der “Der Herr der Ringe”-Trilogy “Der Herr der Ringe: Die Gefährten” in die Kinos und wurde zum Kino-Hit. Der Hobbit Frodo gelangt in Besitz eines mächtigen Rings, um “sie zu knechten, sie alle zu finden”.

2001:

Merry, Frodo, Pippin and Sam in “Herr der Ringe: Die Gefährten”.

Merry, Frodo, Pippin and Sam in “Herr der Ringe: Die Gefährten”.Picture: warner bros.

Frodo wird von Elijah Wood verkörpert und trifft sich immer wieder mal mit seinen Hobbit-Freunden.

2017:

“#squadgoals” put Orlando Bloom.

“#squadgoals” put Orlando Bloom.Picture: instagram

Das neuste Reunion-Foto der vier Hobbits war erst vor wenigen Wochen:

2022:

Von links nach rechts: Elijah Wood, Sean Astin, Dominic Monaghan und Billy Boyd.

“Mrs. Doubtfire»

In “Mrs. Doubtfire» spielt Robin Williams ein schottisches Kindermädchen.

1993:

Picture: Twentieth Century Fox

25 Jahre nach der Premiere trafen sich Pierce Brosnan (spielt Stuart Dunmeyer), Lisa Jakub (Lydia), Matthew Lawrence (Christopher Hillard) und Mara Wilson (Natalie), um eine Reunion zu feiern.

2018:

Lawrence, Brosnan, Jakub and Wilson.

Lawrence, Brosnan, Jakub and Wilson. Picture: instagram

“30 über Nacht”

Eine 13-Jährige bekommt Wunschpulver und wünscht sich, dass sie 30 ist. Und siehe da: Es funktioniert. Jennifer Garner und Mark Ruffalo spielen in “30 über Nacht” beste Teenie-Freunde, die sich 17 Jahre später ineinander verlieben.

2004:

Image: Columbia Tri-Star Filmgesellschaft mbhH

Letztes Jahr teilte Jennifer Garner ein Foto mit Mark Ruffalo auf Instagram und schrieb: “Das Wunschpulver hat funktioniert”.

2021:

50 über Nacht?

“Pulp Fiction”

Der Gangster-Film Pulp Fiction mit Uma Thurman, John Travolta, Bruce Willis und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen staubte eine Auszeichnung nach der anderen ab und steht auf der «All-Time 100 Movies»-Liste des Time-Magazines.

1994:

Kult-Szene aus Kult-Film “Pulp Fiction”.

Kult-Szene aus Kult-Film “Pulp Fiction”.Picture: miramax

An den diesjährigen Oscars feierten Thurman, Travolta und Jackson eine Mini-Reunion.

2022:

Können immer noch tanzen: Uma Thurman and John Travolta.

Können immer noch tanzen: Uma Thurman and John Travolta.Picture: keystone

“3 Angels for Charlie”

Lucy Liu, Drew Barrymore and Cameron Diaz spielten im Jahr 2000 im Actionfilm “3 Engel für Charlie” Privatdetektivinnen, die für einen Mann namens Charlie arbeiten.

2000:

“3 Angels for Charlie”Picture: Columbia

2019 trafen sich die Engel wieder, als Lucy Liu ihren Stern auf Hollywoods “Walk of Fame” erhielt. Yesterday gemeinsam mit Demi Moore, die in der Fortsetzung von 2003 einen ehemaligen Engel spielte.

2019:

Die ehemaligen “Engel” in Los Angeles.

Die ehemaligen “Engel” in Los Angeles.Picture: IMAGO / ZUMA Wire

“Clueless”

Im 1995er-Teenie-Hit-Film “Clueless” spielte Alicia Silverstone die verwöhnte Teenagerin Cher. Paul Rudd spielte Josh, ihren Stiefbruder.

1995:

Paul Rudd and Alicia Silverstone in “Clueless”.

Paul Rudd and Alicia Silverstone in “Clueless”.Picture: United International Pictures GmbH

2019 teilte Silverstone folgendes Foto der beiden auf der Chicago Comic & Entertainment Expo und schreibt, dass sie gemeinsam Essen waren.

2019:

Rudd and Silverstone an der Chicago Comic &  EntertainmentExpo.

Rudd and Silverstone an der Chicago Comic & Entertainment Expo.Picture: instagram

“The Big Lebowski”

Es ist eine der beliebtesten Komödien und wurde bereits vor 14 Jahren veröffentlicht: “The Big Lebowski”.

1998:

Gehen gerne bowlen: The Dude, Walter and Donny.

Gehen gerne bowlen: The Dude, Walter and Donny.Picture: Gramercy Pictures

Jeff Bridges (spielt The Dude) schrieb im Oktober 2018 on Instagram: “Es fehlen einige Cast-Mitglieder, aber es war ein Riesenspass, mit John [Goodman] and Steve [Buscemi] zum 20-jährigen Jubiläum von #TheBigLebowski zusammenzukommen».

2018:

Die Hauptdarsteller geben dem NBC-Journalisten Harry Smith (ganz rechts) ein Interview zum Jubiläum.

Die Hauptdarsteller geben dem NBC-Journalisten Harry Smith (ganz rechts) ein Interview zum Jubiläum.Picture: instagram

“Terminator”

Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton waren im Kultfilm “Terminator” (und einigen Fortsetzungen) Co-Stars. 2018 teilte Schwarzenegger ein Bild der beiden hinter den Kulissen von der Fortsetzung “Terminator: Dark Fate”, der 2019 erschienen ist.

1984 vs. 2018:

Linda Hamilton and Arnold Schwarzenegger.

Linda Hamilton and Arnold Schwarzenegger.Picture: instagram

“Friends”

Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer spielten in “Friends” eine Freundesgruppe, die alles gemeinsam unternimmt.

1994:

Die Sitcom “Friends” lief 10 Jahre lang.

Die Sitcom “Friends” lief 10 Jahre lang.Picture: nbc

Letztes Jahr trafen sie sich, um eine kleine Reunion-Serie zu filmen.

2021:

Die offizielle «Friends»-Reunion fand letztes Jahr statt.

Die offizielle «Friends»-Reunion fand letztes Jahr statt.Picture: instagram

Die secs sind aber auch sonst gute Freunde geblieben und teilen immer wieder ein gemeinsames Selfie.

Auch dieses Selfie ist 2021 entstanden.

Auch dieses Selfie ist 2021 entstanden.Picture: instagram

“Forrest Gump”

Für seine Rolle in “Forrest Gump” erhielt Tom Hanks einen Oscar als bester Hauptdarsteller.

1994:

“Forrest Gump” (1994).

“Forrest Gump” (1994).Picture: United International Pictures GmbH

Zum 20-jährigen Film-Jubiläum teilte Hanks ein Selfie mit Mykelti Williamson (spielt Benjamin Buford Blue “Bubba”) und Gary Sinise (spielt Lt. Dan Taylor).

2014:

Mykelti Williamson, Gary Sinise and Tom Hanks.

Mykelti Williamson, Gary Sinise and Tom Hanks.Picture: tom hanks

“Game Of Thrones”

Die Beziehung zwischen Khal Drogo (gespielt von Jason Momoa) und Daenerys (gespielt von Emilia Clarke) in “Game of Thrones” war, um es einfach auszudrücken, dramatisch.

2011:

Ein unerschrockenes Paar: Khal Drogo und Khaleesi in “Game of Thrones”.

Ein unerschrockenes Paar: Khal Drogo und Khaleesi in “Game of Thrones”.Picture: hbo

Im echten Leben verstehen sich die beiden super. Noch kein Jahr ist es her, seitdem dieses Foto entstanden ist:

2021:

Jason Momoa schreibt: “Du bist wunderbar, ich werde dich immer lieben @emilia_clarke”.

Jason Momoa schreibt: “Du bist wunderbar, ich werde dich immer lieben @emilia_clarke”.Picture: instagram

“Daddy ohne Plan”

2008 erschien der Football-Film “Daddy ohne Plan” with Dwayne Johnson in der Hauptrolle. Madison Pettis spielte seine Tochter Peyton, von der er nicht wusste, dass er sie hatte.

2008:

Dwayne Johnson spielte einen Profi-Footballspieler in “Daddy ohne Plan”.

Dwayne Johnson spielte einen Profi-Footballspieler in “Daddy ohne Plan”.Image: Walt Disney Studios

2016 trafen sie sich an der “Moana”-Premiere wieder.

2016:

“Zurück in die Zukunft”

Die Sci-Fi-Triologie “Zurück in die Zukunft” aus den 80ern mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd ist bis heute Kult.

1985:

Doc und Marty in “Zurück in die Zukunft”.

Doc und Marty in “Zurück in die Zukunft”.Picture: universal

Doch Doc und Marty sind auch über 30 Jahre später noch unzertrennlich. Erst letztes Jahr teilte Fox folgendes Bild auf Instagram:

2021:

Christopher Lloyd and Michael J. Fox.

Christopher Lloyd and Michael J. Fox.Picture: instagram

“Die wilden Siebziger”

Die Serie «Die wilden Siebziger» lief von 1998 bis 2006. In den Hauptrollen spielten Ashton Kutcher, Topher Grace, Danny Masterson, Laura Prepon, Wilmer Valderrama und Mila Kunis.

2001:

Die Freundesgruppe in “Die wilden Siebziger”.

Die Freundesgruppe in “Die wilden Siebziger”.Picture: fox network

2013 post Topher Grace dieses Foto der Gruppe auf Twitter:

2013:

Noch dieses Jahr soll das Spin-off “That 90s Show” herauskommen. Danny Masterson wird nicht mehr dabei sein.

“Der Prinz von Bel-Air”

Mit Will Smith in der Hauptrolle lief “Der Prinz von Bel-Air” von 1990 bis 1996.

1990:

Die Familie Banks in “Der Prinz von Bel-Air”.

Die Familie Banks in “Der Prinz von Bel-Air”.Picture: nbc

Um das 30-jährige Jubiläum zu feiern, kündigte Smith eine offizielle Reunion an, die 2020 herauskam.

2020:

Reunion 30 Jahre später.

James Avery (spielte Philip Banks) ist inzwischen verstorben.

“Schlaflos in Seattle”

Meg Ryan und Tom Hanks spielten gemeinsam in vier Filmen (“Joe gegen den Vulkan”, “Schlaflos in Seattle”, “em@il für Dich” und “Ithaca”)

1993:

Tom Hanks and Meg Ryan in

Tom Hanks and Meg Ryan in “Schlaflos in Seattle” (1993).Picture: sony pictures

Genau 30 Jahre später trafen sie sich an der Premiere von Hanks’ Broadway-Show “Lucky Guy” wieder.

2013:

Auch schon wieder ein Jahrzehnt her: Reunion von Tom Hanks und Meg Ryan.

Auch schon wieder ein Jahrzehnt her: Reunion von Tom Hanks und Meg Ryan.Picture: movie magic

“Harry Potter”

In der «Harry Potter»-Saga sind Hermine Granger (gespielt von Emma Watson) und Draco Malfoy (gespielt von Tom Felton) Feinde.

2001:

Ermine and Draco in “Harry Potter and Stein der Weisen”.

Ermine and Draco in “Harry Potter and Stein der Weisen”.Picture: Warner Bros.

Im echten Leben sieht das anders aus. Watson und Felton sind gute Freunde und teilen immer wieder mal ein Bild, das die Herzen der “Potterheads” höherschlagen lässt. Auf folgendem Bild brachte Felton ihr das Gitarre-Spielen bei:

2019:

Zum Bild schreibt Felton:

Zum Bild schreibt Felton: “schnelle Lernerin”.Picture: instagram

“School of Rock”

Jack Black spielt einen Gitarristen, der als Aushilfslehrer eine Schuldband gründet. Er schliesst die Kinder ins Herz und sie nehmen an einem Band-Contest teil.

2003:

Jack Black mit der Schulband.

Über 10 Jahre später trafen sie sich wieder. Kevin Alexander Clark (oben links) is letztes Jahr bei einem Verkehrsunfall verstorben.

2016:

The band is back together.

Welche Reunion zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht? Post das Bild in die Commentare.

Leave a Comment