Deutscher TV-Bauer hatte Sex mit seiner Schwägerin

Deutscher TV-Bauer hatte Sex mit seiner Schwägerin
Written by admin

Der hat doch nicht? Doch hat er! Der deutsche TV-Bauer Patrick hatte Sex mit seiner heutigen Schwägerin.

Das Wichtigste in Kurze

  • TV-Bauer Patrick ist aktuell mit Antonia zusammen.
  • Doch vorher hatte er noch eine Runde Sex mit seiner heutigen Schwägerin.

Wahre Geschwisterliebe ist …

… auf keinen Fall etwas mit der Frau seines Bruders beginnen! Dies hätte sich auch mal lieber der deutsche “Bauer sucht Frau”-Kandidat Patrick Romer (26) zu Herzen genommen.

Der hatte doch tatsächlich nichts Besseres zu tun, als Sex mit der heutigen Schwägerin zu haben. Richtig gelesen!

“Das war schon anderthalb Jahre, bevor die sich überhaupt kennengelernt haben”, so TV-Bauer Patrick im RTL-Interview.

“Da habe ich sie an Fastnacht kennengelernt, und sie hat mir gut gefallen. Da lief dann kurzzeitig mal was.”

Doch so richtig funken wollte es zwischen dem damaligen Stundeten und der heutigen Liebsten seines Bruders nicht.

“Und dann, anderthalb Jahr später, hat dann mein Bruder mit ihr angebandelt. Die beiden sind dann zusammengekommen und wurden dann auch recht schnell schwanger.

Der Sex mit der Schwägerin sei deshalb Schnee von gestern. Heute ist TV-Bauer Patrick happy mit seiner Hofdame Antonia (22).

More about Thema:

Bauer sucht Frau RTL


.

Leave a Comment