Der Tod ihrer Grossmutter bringt William und Harry wieder zusammen

Prinz William will seinen Bruder nicht treffen
Written by admin

Is the Bruderstreit zu Ende?

William und Harry im Schmerz vereint

Royals-Experten sind sich sicher: Der Tod von Queen Elizabeth II. (†96) wird die beiden zerstrittenen Prinzen William und Harry wieder zusammenbringen.

1/6

Harrys erster Schultag 1989, zusammen mit William und ihrer Mutter Lady Diana.

Noch vor wenigen Wochen schien die Stimmung zwischen den beiden Prinzen William (40) und Harry (37) nach einer kurzzeitigen Annäherung im April 2021 rund um den Tod ihres Grossvaters Prinz Philip (†99) wieder vollständig erkaltet.

Yesterday der strebsame Erstgeborene, der sich mit seiner Vorbild-Gattin Kate (40) schon eifrig auf mögliche Repräsentationsaufgaben vorbereitete. Dort der offensichtlich vor allem auf sein persönliches Wohlergehen konzentrierte Harry, der sich mit seiner dominanten Ehefrau Meghan (41) in die USA entfernt hatte, um sich in Filmproduktionen und nebulösen Benefiz-Missionen zu verlieren.

Leave a Comment