Der König von Ibiza hält an der Street Parade in Zürich Hof

Der König von Ibiza hält an der Street Parade in Zürich Hof
Written by admin

Street-Parade-Headliner DJ Andrea Oliva

Der König von Ibiza hält Hof in Zürich

Der Schweizer Star-DJ Andrea Oliva ist international erfolgreich unterwegs. An die Street Parade kehrt er für einen raren Heimat-Auftritt zurück. Mit dem Grossanlass in Zürich verbinden ihn viele gute Erinnerungen.

Er hat eigene Partynächte mit Zehntausenden Fans in Ibiza und ist der erste Schweizer Künstler, der am legendären Coachella Festival in Kalifornien (USA) auftrat. Nun kehrt der in Möhlin AG geborene Schweizer Star-DJ Andrea Oliva (41) als Headliner an die Street Parade zurück, wo seine Karriere begann. “Ich habe hier mit 15 erstmals aufgelegt und war 2008 und 2009 für die Compilation verantwortlich. Die Parade hat mich stark geprägt», erzählt Oliva gegenüber Blick.

“Nun bin ich mit meinem neuen Brand ‹All I need› auf einer der Hauptbühnen. Der Kreis schliesst sich also.» Den anhaltenden Erfolg des Grossanlasses erklärt er sich so: “Man darf nicht vergessen, dass dies eine Bewegung ist, die eine Message in die Welt hinaustragen will: Liebe, Toleranz und Freiheit. In unseren Zeiten ist das vielleicht wichtiger denn je. Die Parade ist eine Demonstration für die guten Werte des Lebens, über den Weg der Musik. Dieser Anlass tut unserer Gesellschaft gut. Auch wenn es viel Abfall gibt und die eine oder andere Schadensmeldung.”

Leave a Comment