Der Herr der Ringe – Die Ringe der Macht: Trailer-Breakdown – 19 spannende Details!

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht: Trailer-Breakdown - 19 spannende Details!
Written by admin

DER HERR DER RINGE – DIE RINGE DER MACHT: STAFFELN UND EPISODENGUIDE DER AMAZON-SERIE

Der Trailer zu Amazons “Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht” steckt nur so voller spannender Details, die Verbindungen zwischen der Serie und den Filmen herstellen.

Der Herr der Ringe – Die Ringe der Macht (Quelle: Amazon Prime Video)

Der Trailer zu “Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht” entführt uns nach Mittelerde und zeigt uns dabei vertraute wie neue Orte aus der fantastischen Welt von JRR Tolkien. Am 2. September 2022 geht es im Stream bei Amazon Prime Video los und Mittelerde-Fans können sich mit unserem Trailer-Breakdown auf die “Der Herr der Ringe”-Serie vorbereiten.

Wir haben uns den Trailer genauer angeschaut und dabei einige Details entdeckt, die uns bereits eine Richtung vorgeben, in die die Fantasy-Serie gehen wird. Doch bevor wir in die magische Welt eintauchen, seht euch hier vorab den Trailer an:

External Inhalt
from Youtube

An dieser Stelle findet ihr ein Video from Youtube, das den Artikel ergänzt. Mit einem Klick könnt ihr euch dieses anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir external Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzbestimmungen.

In der ersten Staffel von “Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht” geht es weitestgehend um Galadriel (Morfydd Clark) und das Inselkönigreich Númenor. Die Insel haben wir in den Filmen von Peter Jackson bisher nicht gesehen. Viel Spaß auf den nächsten Seiten!

Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter

Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!

Leave a Comment