Davina und Shania nerven sich über zu lauten Sex der Nachbarn

Davina und Shania nerven sich über zu lauten Sex der Nachbarn
Written by admin

Die Geiss-Töchter geniessen ihre neu gewonnene Freiheit in ihrer ersten eigenen Wohnung in Monaco. Doch etwas trübt das Glück von Davina (19) und Shania (17). Durch die Wände dringen Laute ihrer Nachbarn, die sie eigentlich nicht hören wollen, wie in ihrer RTL-Sendung “Davina & Shania – We love Monaco” zu sehen ist. Bei ihren Eltern beschweren sie sich nun über zu laute Schäferstündchen und spielen sogar Aufnahmen davon ab.

Die beiden Schwestern haben Carmen (57) und Robert (58) Geiss zum Essen in ihr neues Zuhause eingeladen. Grund dafür war eigentlich eine Liste mit Renovierungs-Wünschen, doch plötzlich landet das Gespräch beim Liebesleben der Nachbarn. Besonders Davina stört sich am lauten Sex. “Sie hat mich traumatisiert”, klagt sie am Esstisch mit ihren Eltern und fügt hinzu: “Das hört man, das war so laut.”

Leave a Comment