Das mit Hochspannung erwartete Enthüllungsbuch über Meghan erscheint

Das mit Hochspannung erwartete Enthüllungsbuch über Meghan erscheint
Written by admin

Fliegende Teetassen und ein Tobsuchtsanfall

Heute erscheint das Enthüllungsbuch über Meghan (40)

Kein Wunder, hat Meghan ihre Anwälte gegen den Inhalt dieses Buches bemüht: Enthüllungs-Journalist Tom Bower skizziert Harrys Gattin als selbstbezogene Frau mit aggressivem Verhalten. “Rache: Meghan, Harry and der Krieg zwischen den Windsors” erscheint heute Donnerstag.

Heute erscheint das Enthüllungsbuch “Rache: Meghan, Harry und der Krieg zwischen den Windsors” by Investigativ-Journalisten Tom Bower (75) auf English. Auf nicht weniger als 541 Seiten präsentiert der Brite pikante Aussagen von Ex-Mitarbeitern und Insidern.

Schon Vorauszüge zeichnen ein wenig schmeichelhaftes Bild der Gattin von Prinz Harry (37). Bowers Quintessenz: “Meghan kam aus dem Nichts, ist jetzt eine Weltfigur und hat auf dem Weg dahin alle anderen niedergetrampelt.” Sie habe es durch ihre Art geschafft, bei den Royals einen regelrechten Krieg auszulösen.

Leave a Comment