Das Leben der berühmten Familie aus Stern TV kommt als Kinofilm

klatsch-tratsch.de
Written by admin

Sebastian Grünberger | 14.07.2022, 19:15 Uhr

Die Beutelspacher Funflinge

Photo: RTL / stern TV

Das Leben der Beutelspacher Fünflinge wird zum Kinofilm — und den gibt es schon sehr bald in mehreren Teilen im deutschen Fernsehen zu sehen!

„Stern TV“-Zuschauern sind die Beutelspacher Fünflinge seit vielen, vielen Jahren ans Herz gewachsen. Genauer gesagt seit 23 Jahren. Am 21. Januar 1999 erblickten Esther, Silvana, Daniel, Christian und Johannes nämlich in der Uniklinik Heidelberg das Licht der Welt. „Stern TV“ war dabei … und nicht nur da. Im Laufe der Jahre begleitete die Doku-Kamera das Leben der fünf Kinder (und ihrer Eltern Ursula und Markus) immer wieder.

Die Teams haben die Fünflinge im Kreißsaal beobachtet, waren dabei, als sie in den Kindergarten kamen, in die Schule — und mittlerweile auch auf die Universität.

Leave a Comment