Das erste Bild von Indy im fünften Film!

Das erste Bild von Indy im fünften Film!
Written by admin


we Susanne Braun
Offenbar wird’s doch noch mal was mit dem fünften Indiana-Jones-Film, denn passend zur aktuell stattfindenden Star Wars Celebration haben die Macher des Films den Start am 30. Juni 2023 bestätigt sowie ein erstes Bild mit Indy veröffentlicht. hyped?

Indiana Jones is nicht nur ein schwer ikonischer Charakter, den Schauspieler Harrison Ford seit Jahrzehnten darstellt, sonder eben auch eine Reihe an prominenten, ehrgeizigen und erfolgreichen Kinofilmen. Klar, nun kann man sich darüber streiten, ob die Filmreihe Indiana Jones für die Fans zwei, drei oder vier Projekte umfasst … na ja, eigentlich kann man sich nicht streiten, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Für einige Anhänger der Serie war’s schon mit Tempel des Todes vorbei, manche lieben den 89er-Film Der letzte Kreuzzug (hey, da spielt Sean Connery mit!) und einige Hardcore-Liebhaber gibt’s bestimmt auch für den bislang letzten Kinofilm: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels.

Die Frage ist: Was erwartet uns wohl im fünften Indiana-Jones-Film? Indy selbst ist ja nicht mehr der Jüngste, Schauspieler Harrison Ford geht stramm auf die 80 zu. Es wurde schon nach dem vierten Film aus dem Jahr 2008 gemutmaßt, dass Indy eines Tages Peitsche und Fedora abgeben wird. 2023 könnte es dann so weit sein, denn dann wird Indiana Jones 5 in die Kinos kommen; der 30. June 2023 wurde als Termin angesetzt.

Ein erstes Bild von Indiana Jones 5

Aktuell, End of May 2022, findet in Anaheim die Star Wars Celebration statt. Und während dabei natürlich die Star-Wars-Franchise im Mittelpunkt steht, einige Ankündigungen gab’s in der Hinsicht ja auch schon mit Star Wars Jedi: Survivor (der Nachfolger von Star Wars Jedi: Fallen Order) und Star Wars Andor (eine neue Serie). Währenddessen aber sprang dann noch der offizielle Twitter-Account von Indiana Jones mit einem kleinen Update ins Rampenlicht.

Leave a Comment