Darum liebt Robbie Williams das Leben in der Schweiz

Darum liebt Robbie Williams das Leben in der Schweiz
Written by admin

1/7

“Ich bin besser ausbalanciert”, sagt Robbie Williams über sein heutiges Leben.

In den letzten Jahren ist es ruhiger geworden um Popgrösse Robbie Williams (48). Nun kehrt er zurück: mit der Platte “XXV”, einer Ansammlung alter Hits, die er mit einem Sinfonieorchester neu einspielte. Über das Album, das am Freitag erscheint, mag Williams im Zoom-Interview aus Genf nicht reden. Lieber spricht er über sein Leben in der Schweiz.

SonntagsBlick: Sie wohnen immer noch in Genf? Es hiess, Sie seien weggezogen.
Robbie Williams: Wir wohnen überall und nirgends (lacht). Ernsthaft: Wir sind immer noch in Genf, verbringen aber auch anderswo viel Zeit: St-Tropez, London, Ibiza. Aber ich und meine Familie fühlen uns sehr wohl in der Schweiz.

Leave a Comment