Daniela Katzenberger plant Umzug von Mallorca nach Deutschland

Daniela Katzenberger plant Umzug von Mallorca nach Deutschland
Written by admin

“Ich will mich hier nicht verbuddeln lassen”

Daniela Katzenberger will weg von Mallorca

Daniela Katzenberger will zurück in ihre deutsche Heimat ziehen. Mit ihrer Familie lebt die TV-Persönlichkeit seit sechs Jahren auf Mallorca.

Published: 12.06.2022 um 21:07 Uhr

|

Aktualisiert: 12.06.2022 um 22:21 Uhr

Sie hat genug von Sonne, Sand und Meer. Vor sechs Jahren wanderte Daniela Katzenberger (35) zusammen mit ihrem Mann Lucas Cordalis (54) nach Mallorca aus. Dort geniessen sie seitdem das Inselleben mit Tochter Sophia (6).

Allerdings ist ihre Wahlheimat wohl weit weniger paradiesisch, als es anmutet. Denn der gebürtigen Pfälzerin fehlen jede Menge Dinge aus Deutschland. “Es ist die Umgebung, die Sprache, das Essen”, sagt sie über das Leben auf der Baleareninsel zu “Promiflash”. Vor allem eine Sache stört die Katze: “Wir haben keinen richtigen deutschen Bäcker hier!”

Leave a Comment