Crunchyroll nimmt einen Film und vier Dubs ins Programm – Anime2You

Crunchyroll nimmt einen Film und vier Dubs ins Programm – Anime2You
Written by admin

Der Streaming-Dienst Crunchyroll hat seinen Katalog aufgestockt und einen neuen Anime-Film sowie neue Episoden von vier Serien mit deutscher Vertonung in sein Programm aufgenommen.

WERBUNG – BITTE WEITER SCROLLEN

WERBUNG ENDE

Ein Neuzugang und vier Dub-Upgrades

Bei dem Neuzugang auf der Streaming-Plattform Crunchyroll handelt es sich um den 23. »Detectiv Conan«-Film mit dem Titel »Die stahlblaue Faust«welcher ab sofort mit deutscher Synchronization sowie im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung steht.

Darüber hinaus hat Crunchyroll die Episoden 51 bis 60 der Action-Serie »Black Clover«die Episoden 9 bis 12 von »Rent-A-Girlfriend«die Episoden 89 bis 95 von »My Hero Academia« sowie die Episoden 1 bis 6 der zweiten »Zombie Land Saga«-Staffel auf Deutsch ergänzt.

Alle in diesem Artikel genannten Katalogtitel stehen wie gewohnt exklusiv für Premium-Nutzer von Crunchyroll zur Verfügung. Nachfolgend fairen wir noch einmal alle Details zu den Serien und Filmen zusammen. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr direkt zu den weiteren Informationen.

Ab sofort bei Crunchyroll:


»Black Clover« – Episode 51 to 60

Die Episoden 51 bis 60 der Action-Serie »Black Clover« können ab sofort mit deutschem Ton bei Crunchyroll gestreamt werden. Die Serie ist bei KAZÉ Anime auf Disc erhältlich.

Handlung:

Der junge Asta wurde ohne magische Fähigkeiten in einer Welt geboren, in der Magie alles ist. Um seine Stärke zu beweisen und ein Versprechen gegenüber seinem Freund zu halten, träumt Asta davon, zum König der Magier zu werden! Aufgeben ist dabei keine Option!

WERBUNG – BITTE WEITER SCROLLEN

WERBUNG ENDE


»Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust«

Last 23. »Detectiv Conan«-Film kann ab sofort mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei Crunchyroll gestreamt werden. KAZÉ Anime veröffentlichte diesen auf DVD und Blu-ray.

Handlung:

Der größte blaue Saphir der Welt, die »Blaue Lapis-Faust«, soll im späten 19. Jahrhundert in einem Piratenschiff an der Küste Singapurs gesunken sein. Ein Millionär plant, ihn zu bergen und auszustellen. Bei der Ausstellung im singapurischen Hotel Marina Sands kommt es plötzlich zu einem Mord. Eine blutige Karte von Kaito Kid wird am Tatort gefunden.

WERBUNG – BITTE WEITER SCROLLEN

WERBUNG ENDE


»My Hero Academia« – Episode 89 to 95

Die Episoden 89 bis 95 der Shounen-Serie »My Hero Academia« sind ab sofort mit deutschem Ton bei Crunchyroll verfügbar. Crunchyroll Home Entertainment veröffentlicht diese auf Disc.

Handlung:

Izuku ist ein »Normalo«. In einer Welt, in der die Mehrzahl der Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten geboren werden, besitzt er leider überhaupt keine angeborene »Spezialität«. Trotzdem möchte er ein Superheld werden und andere Menschen retten – so wie sein großes Idol »All Might«, der mächtigste aller Superhelden. Izuku hat Glück: All Might nimmt ihn unter seine Fittiche und macht Izuku für die superschwere Aufnahmeprüfung an der elitären Hero Academy fit.

WERBUNG – BITTE WEITERSCROLLEN

WERBUNG ENDE


»Rent-A-Girlfriend« – Episode 9 bis 12

Die Episoden 9 bis 12 von »Rent-A-Girlfriend« sind ab sofort mit deutscher Vertonung bei Crunchyroll verfügbar. Der Publisher KAZÉ Anime veröffentlicht die Serie auf Disc.

Handlung:

Tolle Realität gegen kleine Gebühr! Kazuya Kinoshita is Student in Tokyo und ein richtiger Taugenichts. Eines Tages begegnet er Chizuru Mizuhara, einem Mädchen von atemberaubender Schönheit, und sein ganzes Leben steht plötzlich Kopf …

WERBUNG – BITTE WEITERSCROLLEN

WERBUNG ENDE


»Zombie Land Saga: Revenge« – Episode 1 to 6

Die Episoden 1 bis 6 der zweiten Staffel von »Zombie Land Saga« können ab sofort mit deutscher Sprachausgabe bei Crunchyroll gestreamt werden.

Handlung:

Eines Tages hat Sakura einen unglücklichen Unfall. Doch als sie zehn Jahre später zombifiziert wieder aufwacht, wird sie vom abgedrehten Produzenten Kotaro Tatsumi mit sieben anderen Zombies in die Idolgruppe Flan Chouchou gesteckt. Gemeinsam überkommen sie viele Hürden und geben schließlich ein denkwürdiges Konzert im letzten Winter der Heisei-Ära. Doch nun hebt sich der Vorhang erneut und somit marschieren sie voran in eine Zukunft voller Hoffnung in der noch so jungen Reiwa-Ära.

©ZOMBIE LAND SAGA PARTNERS

Leave a Comment