Crunchyroll bringt »TenSura«-Film in die deutschen Kinos – Anime2You

Crunchyroll bringt »TenSura«-Film in die deutschen Kinos – Anime2You
Written by admin

Der Streaming-Dienst Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an dem Film zur Serie »That Time I Got Reincarnated as a Slime« gesichert hat und diesen ins Kino bringen wird.

Kinostart gegen Anfang 2023

Der Film, der hierzulande den Titel »Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Der Film – Feuerrote Bande« (jap.: »Tensei Shitara Slime Datta Ken: Guren no Kizuna«) trägt, soll voraussichtlich gegen Anfang 2023 in allen großen Regionen außerhalb Asiens im Kino zu sehen sein. Ein konkreter Termin und weitere Details, wie etwa zur Sprachfassung, stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Der Abendfüller erzählt eine brandneue Original-Geschichte von Autor Fuse, die sich um das Land Razha sowie das Aufeinandertreffen mit Benimarus Bruder Hiiro dreht. Der japanese Kinostart soll nach aktueller Planung im November 2022 erfolgen. Auch hier ist ein Termin bislang noch unklar.

Die Anime-Umsetzung der Light Novel »That Time I Got Reincarnated as a Slime« besteht derzeit aus zwei Staffeln, für deren Produktion das Studio 8-bit verantwortlich war. Crunchyroll bietet alle Episoden auf Abruf an. Ein Disc-Release der ersten Staffel erfolgte durch KAZÉ Anime.

Anime bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

OmU-Trailer:

Handlung:

Nachdem ein 37-jähriger Mann getötet wurde, fand dieser sich in einer anderen Welt als Schleim mit einzigartigen Fähigkeiten wieder. Mit seinem neuen Namen, Rimuru Tempest, den er nach dem Treffen mit seinem neu gefundenen Freund, dem Sturmdrachen Verudora bekam, beginnt er sein neues Leben in einer anderen Welt und mit einer zunehmenden Anzahl von Schergen.

©T,F,K/TSP

Leave a Comment