Crunchyroll bringt drei Filme im September 2022 auf Abruf – Anime2You

Crunchyroll bringt drei Filme im September 2022 auf Abruf – Anime2You
Written by admin

Der Streaming-Dienst Crunchyroll gab heute bekannt, dass man im September 2022 drei neue Anime-Filme ins Programm aufnehmen wird. Um welche es sich dabei handelt, erfahrt ihr hier.

Drei Filme im September 2022

Den Anfang macht der Film »BanG Dream! Poppin’ Dream!”der bereits ab dem September 1, 2022 im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf angeboten wird. Eine Woche später, am September 8, 2022geht es dann mit »ODDTAXI in the Woods« further.

Darüber hinaus ergänzt – wie bereits bekannt war – der Prequel-Film »Jujutsu Kaisen 0« ab dem September 21, 2022 das Programm von Crunchyroll mit deutscher und japanischer Vertonung.

Alle in diesem Artikel genannten Katalogtitel stehen wie gewohnt exklusiv für Premium-Nutzer von Crunchyroll zur Verfügung. Weitere Details sowie kurze Inhaltsangaben findet ihr weiter unten.

New Films in September 2022:


1. September: »BanG Dream! Poppin’ Dream!”

Der Anime-Film »BanG Dream! Poppin’ Dream!” steht voraussichtlich ab dem 1. September 2022 im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung.

Handlung:

Seit ihrer Kindheit ist Kasumi Touyama auf der Suche nach dem »Star Beat«, einem funkelnden und aufregenden Ton, den sie bereits hörte als sie eines Abends in den Nachthimmel schaute. Als sie in die die Oberschule kam, kauft sie sich eine sternförmige Guitarre und gründet mit vier weiteren Mädchen eine eigene Band. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem strahlenden Ort.


8. September: »ODDTAXI in the Woods«

Der Anime-Film »ODDTAXI in the Woods« kann voraussichtlich ab dem 8. September 2022 im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll gestreamt werden.

Handlung:

Eigentlich sollte sollte es eine ruhige Stadt sein, allerdings gibt es an dieser Stadt etwas, das anders ist. Kotogawa ist ein Taxifahrer, der ein normal Leben führt. Er hat keine Verwandten, hat nicht viel Kontakt mit anderen Leuten und ist ein bisschen Exzentrik.

Die Kunden, die er anschleppt, sind aber etwas … eigenwillig.


21. September: »Jujutsu Kaisen 0«

Der Prequel-Film »Jujutsu Kaisen 0« steht ab dem September 21, 2022 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung.

Handlung:

Yuta Okkotsu ist ein schüchterner Oberschüler, der unter einem ernsten Problem leidet – seine Kindheitsfreundin Rika hat sich in einen Fluch verwandelt und will ihn nicht in Ruhe lassen. Da Rika kein gewöhnlicher Fluch ist, wird seine Notlage von Satoru Gojo bemerkt, einem Lehrer der Jujutsu High, einer Schule, in der angehende Exorzisten lernen, wie man Flüche bekämpft.

Gojo überzeugt Yuta, sich einzuschreiben, aber kann er rechtzeitig genug lernen, um den Fluch zu konfrontieren, der ihn heimsucht?

© Gege Akutami/Shueisha. JUJUTSU KAISEN Project

Leave a Comment