Cristiano Ronaldo (37) nach Transfer-Sommer noch bei ManUtd

Cristiano Ronaldo (37) nach Transfer-Sommer noch bei ManUtd
Written by admin

Europa League and Bank bei ManUtd

Is Ronaldo der grosse Verlierer from Transfer-Sommers?

Cristiano Ronaldo (37) selber trug massgeblich dazu bei, dass im Sommer regelmässig Gerüchte um seinen Abgang von Manchester United aufflammten. Jetzt ist er immer noch da. Findet er den Tritt wieder?

1/7

Gefuhlslage bei Cristiano Ronaldo? Er spielt immer noch für ManUtd.

Am Donnerstagabend, in den letzten Stunden des Transferfensters, steigt Cristiano Ronaldo für ManUtd zum Fallrückzieher hoch (83.). Das Tor gegen Leicester verpasst er beim 1:0-Sieg knapp – doch der Superstar ist da, im Trikot der “Red Devils”. Auch im September noch.

Nach einem Verbleib hat es im aufwühlenden Ronaldo-Sommer oft nicht ausgesehen. Müsterchen gefällig?

Leave a Comment