Cora Schumacher packt über erste Nacht mit Ralf Schumacher aus

Cora Schumacher packt über erste Nacht mit Ralf Schumacher aus
Written by admin

Formal-1-Star verschwand plötzlich

Cora Schumacher packt über erste Nacht mit Ralf aus

Die Ehe von Cora und Ralf Schumacher ging vor einigen Jahren in die Brüche. Über ihre erste gemeinsame Nacht kann sie aber noch heute lachen. Im «Club der guten Laune» hat sie nun einige Details preisgegeben.

Cora Schumacher (45) war im “Club der guten Laune” in Plauder-Stimmung. Die Ex-Rennfahrerin verriet am Mittwochabend in der Sat.1-Sendung die ein oder andere Männergeschichte. Nicht verschont blieb dabei auch ihr Ex-Mann Ralf Schumacher (46). Der Reality-TV-Star erzählt nämlich von der ersten gemeinsamen Nacht mit dem früheren Formel-1-Piloten.

Im Gespräch mit Fitness-Influencerin Vanessa Mariposa (29) erinnert sie sich an die ersten Treffen mit ihrem heutigen Ex-Mann. “Da hat er mich irgendwann mal eingeladen. Dann waren wir irgendwo in Düsseldorf alle aus”, berichtet Cora, die damals noch ihren Geburtsnamen Brinkmann trug. An die Nacht kann sie sich noch gut erinnern. Sogar ihr Outfit hat sie noch im Kopf. “Ich hatte das ‹Heute-Will-Ich’s-Wissen-Kleid› an von Mango für 39 D-Mark damals noch. So ganz hochgeschlitzt”, so die frühere Rennfahrerin. Umgerechnet kostete das Kleid rund 20 Euro.

Leave a Comment