Christina Luft scheidet bei «Let’s Dance» aus

Christina Luft scheidet bei «Let's Dance» aus
Written by admin

Luca Hänni (27) kann seine Christina Luft (32) wieder in die Arme schliessen. Die Profitänzerin ist zusammen mit ihrem Kandidaten Mike Singer (22) in der gestrigen Ausgabe der RTL-Show “Let’s Dance” ausgeschieden. Auch wenn sie bei der Jury-Wertung nur drittschlechteste Ergebnis erzielten, reichte es mit den Televoting-Anrufen des Publikums nicht fürs Weiterkommen in die nächste Runde.

“Natürlich hätten wir uns gewünscht, weiterzutanzen”, sagt Christina Luft auf Instagram. “Die Entwicklung war Wahnsinn, die Mike in der letzten Zeit gemacht hat. Es war ein ungünstiger Abend.” Die beiden hätten schon während der Sendung eine Vorahnung gehabt. Sie haben sich in der Show schon darüber unterhalten, “wie toll die Zeit war, dass wir uns unheimlich vermissen werden und uns ganz schnell wiedersehen werden. Auch vor dem Finale, hoffentlich.” In der Endrunde werden alle Paare der Staffel noch einmal zu sehen sein.

Leave a Comment