Cathy Hummels bestätigt Scheidung von Mats Hummels

Cathy Hummels bestätigt Scheidung von Mats Hummels
Written by admin

Cathy Hummels (34) so ​​offended! Schon seit längerer Zeit wird spekuliert, dass sich die “Kampf der Realitystars”-Moderatorin und ihr Mann Mats Hummels (33) getrennt haben. Kürzlich wurde dann berichtet, dass das Paar sogar schon die Scheidung eingereicht haben soll. Cathy selbst teilte allerdings nur kryptische Nachrichten mit ihren Fans und wollte sich nicht direkt zu den Scheidungsgerüchten äussern. Nun bestätigt sie das Liebes-Aus mit dem Fussballer.

“Ich wollte alles tun, um eine glückliche Ehe zu führen, habe den Familienalltag organisiert, die Ferien, einfach alles”, sagt Cathy Hummels im Interview mit “Bunte” über ihre 14-jährige Beziehung. “Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich um alles immer perfekt kümmern, aber das ging so nicht weiter.”

Leave a Comment