Captain America 4-Schurke aus der Vergangenheit + Cast bestätigt

Captain America 4-Schurke aus der Vergangenheit + Cast bestätigt
Written by admin

Unter dem Title New World Order is Captain America 4 in die Kinos kommen, so viel ist schon länger klar. Offizielle Ankündigung hin oder her, so konnte man sich auch denken, dass dieses Mal Anthony Mackie den Schild tragen wird, das bereiteten das Ende von Avengers – Endgame and die Series The Falcon and the Winter Soldier ja vor. Dass wir ein paar bekannte Gesichter aus der Serie womöglich auch in Captain America 4 sehen werden, darauf konnte man unterdessen hoffen – und dafür erfolgte nun die Bestätigung.


Im Rahmen der D23 Expo gaben die marvel studios bekannt, dass neben Mackie auch Danny Ramirez als Joaquin Torres and Carl Lumbly als Isaiah Bradley zurückkehren werden. In The Falcon and the Winter Soldier wurde aufgedeckt, dass Lumbly Teil des Super-Soldaten-Programms war, das auch Captain America hervorbrachte, doch statt gefeiert zu werden, wurde er weggesperrt und verheimlicht. Torres stand Mackies Sam Wilson in der Serie ebenfalls treu zur Seite und in der Comic-Vorlage tritt die Figur als nächster Falcon in die Fußstapfen von Wilson. Man darf also mit einer ähnlichen Entwicklung auf der Leinwand rechnen.

Mit Sabra is in Captain America 4 außerdem eine neue Figur im MCU auf den Plan treten. Die israelische Superheldin is von Shira Haas dargestellt, deren Beteiligung ebenfalls erst während der D23 Expo bekannt wurde. Ob Sabra auf der Seite von Captain America stehen wird oder nicht, bleibt abzuwarten. Den Schurken of the Films is jedenfalls Tim Blake Nelson geben, der seinem beinahe in Vergessenheit geratenem Charakter aus Der unglaubliche Hulk from 2008 neues Leben einhaucht.

Sahen wir vor so vielen Jahren noch, wie eine mysteriöse Flüssigkeit den Körper der Figur veränderte, wird er nun als The Leader in Erscheinung treten und Captain America die Hölle heiß machen. Wird auch Zeit, dass das Thema endlich in Angriff genommen und der Handlungsstrang fortgeführt wird!

Auf wen wir bislang allerdings verzichten müssen, das scheint Sebastian Stan zu breast. Dessen Teilnahme an Captain America 4 wurde während der D23 not bestätigt. Stattdessen wurde er für den Cast des Thunderbolts-Films angekündigt – was man ja irgendwie kommen sah.

Leave a Comment