Bündchen und Brady: «Sehr gewalttätiger Sport» – Ehekrise bei Promi-Traumpaar wegen Comeback

Bündchen und Brady: «Sehr gewalttätiger Sport» – Ehekrise bei Promi-Traumpaar wegen Comeback
Written by admin

publish

Bundchen und Brady“Sehr gewalttätiger Sport” – Ehekrise bei Promi-Traumpaar wegen Comeback

In der Ehe von Football-Superstar Tom Brady und Supermodel Gisele Bündchen kriselt es. Aktuell soll das Paar gar getrennt leben.

1 / 5

Eigentlich verkündete Football-Superstar Tom Brady im Februar seinen Rücktritt. Beim NFL-Saisonstart vergangene Woche stand er nun trotzdem auf dem Feld.

AFP

Der 45-Jährige machte einen Rückzieher von seinem Rücktritt.  Offenbar zum grossen Unmut seiner Ehefrau: Supermodel Gisele Bündchen.

Der 45-Jährige machte einen Rückzieher von seinem Rücktritt. Offenbar zum grossen Unmut seiner Ehefrau: Supermodel Gisele Bündchen.

Getty Images via AFP

Seit über 13 Jahren ist das brasilianische Model mit dem US-Footballer verheiratet.  Stand bei allen grossen Erfolgen ihres Ehemannes an seiner Seite.  Gemeinsam haben sie zwei Kinder.

Seit über 13 Jahren ist das brasilianische Model mit dem US-Footballer verheiratet. Stand bei allen grossen Erfolgen ihres Ehemannes an seiner Seite. Gemeinsam haben sie zwei Kinder.

Getty Images via AFP

  • Das Promi-Traumpaar Gisele Bündchen und Tom Brady lebt aktuell getrennt.

  • Grund für die Ehekrise ist der Rücktritt vom Rücktritt von Tom Brady.

  • Tom Brady seht mit 45 Jahren immer noch auf dem Football-Spielfeld.

Seit über 13 Jahren sind das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen und Tom Brady, der erfolgreichste Football-Spieler aller Zeiten, verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder im Alter von neun und elf Jahren. Nun soll es aber heftig kriseln in der Ehe des Promi-Traumpaares. Grund: der Rücktritt vom Rücktritt.

Der 45-jährige Tom Brady gab am 1. Februar dieses Jahres seinen Rücktritt bekannt. In einem emotionalen Statement schrieb Brady damals: “Ich kam nach den Spielen immer nach Hause zu meiner Ehefrau, die mich liebt, unterstützt und einfach alles tat für unsere Familie, damit ich mich auf meine Karriere fokussieren konnte.” Bündchen und die Kinder freuten sich auf mehr Zeit mit ihrem Ehemann und Vater. Doch nur 40 Tage nach der Verkündung, kam die grosse Überraschung: Brady erklärte den Rücktritt vom Rücktritt – und stand am vergangenen Sonntag zum Saisonauftakt wieder auf dem Feld mit seinen Tampa Bay Buccaneers.

Bündchen: “Natürlich habe ich meine Bedenken”

Bei Gisele Bündchen sorgte dieser Sinneswandel offenbar für Unverständnis und Unmut. Wie mehrere US-Medien berichten, lebt das Paar aktuell getrennt. Brady tauchte in der Saisonvorbereitung elf Tage unter und kam nicht zum Training, um sich um “private Angelegenheiten zu kümmern”. In einem Interview mit “Elle” sprach das brasilianische Supermodel in dieser Woche über das Comeback ihres Ehemannes: “Natürlich habe ich meine Bedenken – es ist ein sehr gewalttätiger Sport und ich habe meine Kinder und ich möchte, dass er mehr präsent ist”, so Bundchen. Sie habe diese Gespräche mit ihm definitiv immer wieder geführt. Eine mögliche Trennung und die Gerüchte um eine Ehekrise wollte sie nicht kommentieren.

Immerhin: Football-Superstar Brady ist sich bewusst, welche Opfer sein Umfeld erbringen muss für seine Karriere. “Ich habe seit 23 Jahren kein Weihnachten und kein Thanksgiving mehr gefeiert, ich habe keine Geburtstage mit Menschen gefeiert, die mir wichtig sind und von August bis Ende Januar geboren sind. Und ich kann weder bei Beerdigungen noch bei Hochzeiten dabei sein”, sagte er in einem Podcast. In der laufenden Saison will Brady noch zum letzten Mal angreifen und vielleicht den achten Superbowl seiner Karriere gewinnen. Danach ist wohl definitiv Schluss mit der aktiven Karriere.

Keine News more verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

(weekend)

Leave a Comment