Bruder-Versöhnung? Prinz Harry und Prinz William sind bald Nachbarn

Bruder-Versöhnung? Prinz Harry und Prinz William sind bald Nachbarn
Written by admin

Im September reisen Meghan Markle und Prinz Harry nach England. Sie werden dort nur 800 Meter von William und Kate entfernt wohnen.

ad

Das Wichtigste in Kurze

  • Bei ihrer Europa-Reise werden Harry und Meghan nahe bei Kate und William wohnen.
  • Experten gehen aber nicht davon aus, dass sich die Brüder aussprechen werden.
  • Auch ein Treffen mit der viel beschäftigen Queen ist unwahrscheinlich.

Prinz Harry (37) und Meghan Markle (41) werden Anfang September für einige Wohltätigkeits-Veranstaltungen nach Europa und Grossbritannien reisen. Dann werden sie im Frogmore Cottage auf dem Windsor-Anwesen wohnen, wie “The Sun” berichtet. Nur 800 Meter daneben befindet sich Adelaide Cottage, das Haus, dass Prinz William (40) und Herzogin Kate beziehen werden.

Die zerstrittenen Brüder werden also bloss fünf Gehminuten voneinander entfernt wohnen. Die optimal Gelegenheit für eine Aussprache und eine Versöhnung?

Die Brüder sind seit Harrys Royal-Aus nicht gut aufeinander zu sprechen. Bei vergangenen Anlässen mieden sie sich, sprachen kaum miteinander. Auch ihre Ehefrauen verstehen sich nicht.

Doch eine Aussprache halten Royal-Insider für unwahrscheinlich, es gebe keine Pläne für ein Treffen. An ein zufälliges Treffen glaubt eine Expertin aufgrund der vollen Terminkalender auch nicht. “Man könnte aber glauben, dass jemand mit Blumen als Friedensangebot an der Türe klopfen wird.” Angesichts dessen, was beim letzten Mal passiert sei, sei aber auch dies unwahrscheinlich.

So berichten Insider, dass Kate Middleton vor der Hochzeit von Meghan und Prinz Harry Blumen zur Versöhnung vorbeigebracht habe. Die US-Schauspielerin soll aber die Türe vor ihr zugeschlagen und die Blume fortgeworfen haben.

Auch ein Treffen von Prinz Harry und Meghan Markle mit Queen Elizabeth (96) dürfte es kaum geben. Die Monarchin wird zwar ihren Sommerurlaub im schottischen Balmoral Castle unterbrechen und nach London kommen. Dort wird sie aber den neuen Premierminister oder die neue Premierministerin ins Amt heben. Nach einem Treffen mit einem Beratergremium wird sie wieder in ihre Sommerresidenz zurückkehren.

Hoffen Sie, dass sich Prinz Harry und Prinz William wieder versöhnen?

Auch wenn die Royals also alle sehr nahe beieinander sein werden, ein Treffen wird aber kaum erwartet. Mit den vollen Terminkalendern hätten sie dafür eine gute Ausrede.

More about Thema:

Queen Elizabeth Kate Middleton Meghan Markle Hochzeit Royals Queen Prinz Harry Prinz William

.

Leave a Comment