Brooklyn Beckham und Nicola Peltz äussern sich zum Streit mit Victoria

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz äussern sich zum Streit mit Victoria
Written by admin

Brooklyn Beckham spricht Klartext

Wie heftig ist der Streit zwischen Victoria Beckham und ihrer Schwiegertochter?

Für ihre Hochzeit mit Brooklyn Beckham entschied sich Nicola Peltz gegen ein Kleid ihrer Schwiegermutter, der Designerin Victoria Beckham. Das soll für heftigen Streit gesorgt haben. Jetzt beziehen die jungen Eheleute Stellung.

Besuchende staunten nicht schlecht, als Nicola Peltz (28) im April dieses Jahres in einem Hochzeitkleid von Valentino auf ihren Bräutigam Brooklyn Beckham zuschritt. Das, weil ihre Schwiegermutter Victoria Beckham (48) eine hochkarätige Modeschöpferin ist.

Diese Entscheidung der Braut soll für richtig böses Blut gesorgt haben. So sehr, dass sich Nicola Peltz nun mit verweinten Augen auf Instagram zeigte. Ihr Post ist an “Personen, wegen derer du dich schlecht fühlst” gerichtet, schreibt das Model zu den Bildern und führt fort: “Manchmal finde ich es schwer, die traurigen Teile von mir zu zeigen. Mit sieben Geschwistern und zwei sehr starken Elternteilen aufzuwachsen, hat mich hart gemacht. Sie haben mir eingehämmert, dass Menschen mich nicht runterbringen und mein Herz verletzten dürfen. Darum habe ich eine Mauer um mich gebaut, die mich beschützt, besonders in dem Business, in dem ich arbeite.”

Leave a Comment