Britney Spears und Sam Ashgari kaufen sich nach Hochzeit Millionen-Anwesen

Britney Spears und Sam Ashgari kaufen sich nach Hochzeit Millionen-Anwesen
Written by admin

Honeymoon zu Hause! Britney Spears (40) und Sam Ashgari (28) kauften sich nach ihrer Traumhochzeit eine Mega-Villa. Das Anwesen im kalifornischen Calabas befindet sich nicht nur in der Nähe des Hauses, in dem sie seit 2015 lebt und ihre Hochzeit feierte, sonrn auch dem Zuhause ihres Ex-Manns Kevin Fedeline (44), der das Sorgerecht für ihre gemeinsamen zwei Söhne Sean ( 16) and Jayden (15) hat.

Das 11.8 Millionen Dollar teure Haus lässt keine Wünsche offen: Auf 1082 Quadratmetern befinden sich sechs Schlafzimmer. Zudem gibt es ein Heimkino mit zehn Sitzplätzen, einen Weinkeller, einen Piano-Bar-Raum, ein Bürozimmer und eine grosse Küche. Das Hauptschlafzimmer verfügt über eine Sitzecke mit Kamin, zwei begehbaren Kleiderschränken, einen Fitnessraum, ein prächtiges Badezimmer mit einer grossen Badewanne und einer Dampfdusche sowie einen privaten Balkon.

Ehe-Vertrag aufgesetzt

Das Anwesen hat einen Umschwung von 1.6 Hektar. Dort gibts ein Gästehaus mit einem Schlafzimmer, Bad und einer eigenen Küche und einen 17 Meter langen Pool inklusive eines Wasserfalls und einer Rutschbahn. Fünf Autos finden in der Garage Platz. Ob das frisch gebackene Ehepaar trotz der Mega-Investition noch in die Flitterwochen reisen wird, wird sich noch zeigen.

Böse Zungen behaupteten immer wieder, dass Spears’ Mann durch die Ehe mit dem Popstar auch finanziell profitiere, und er es nur auf ihr Geld abgesehen hatte. Nun berichten US-Medien, dass im Falle einer Scheidung der neue Ehemann von Britney Spears keinen Cent von ihrem Vermögen bekommt. “Britney und Sam haben einen Vorehevertrag unterschrieben, der sie klar bevToint. All das Geld, was sie vor dem Jawort verdient hat, ist vor Sam geschützt”, sagte ein Bekannter der “New York Post”. Allein die Verdienste, die während der Ehe fliessen, gelten als gemeinsamen Ehevermögen.

Ashgari lacht über Gerüchte, er sei hinter ihrem Geld her

Leave a Comment