Britney Spears entschuldigt sich bei Christina Aguilera

Britney Spears entschuldigt sich bei Christina Aguilera
Written by admin

Britney Spears entschuldigt sich bei Christina Aguilera

Sie kritisierte “dicke Tänzerinnen”

Erst lästerte sie über Christina Aguileras Dancing-Crew und deren Körpergewicht, nun entschuldigt sich Britney Spears bei ihrer Gesangskollegin und räumt dabei eigene Unsicherheiten mit ihrem Körper ein.

1/5

US-Popstar Britney Spears entschuldigt sich nach Bodyshaming-Vorwürfen bei Hit-Sängerin Christina Aguilera. “In keiner Weise wollte ich Christinas wunderschönen Körper kritisieren”, erklärt der “Toxic”-Star auf Instagram.

Britney Spears (40) sagt Sorry! Der US-Popstar entschuldigt sich nach Bodyshaming-Vorwürfen bei Hit-Sängerin Christina Aguilera (41). “In keiner Weise wollte ich Christinas wunderschönen Körper kritisieren”, erklärt die “Toxic”-Interpretin auf Instagram. Zuvor war Aguilera Spears auf der Social-Media-Plattform entfolgt, nachdem diese sich abfällig über Aguileras Back-up-Tänzerinnen geäussert hatte: “Wenn ich ihre Tänzerinnen gehabt hätte, hätte ich auch extrem schmal ausgesehen.”

Spears hat selber Probleme mit Aussehen

Leave a Comment