Brad Pitt: Insider packt über Weingut-Streit mit Angelina Jolie aus

Brad Pitt: Insider packt über Weingut-Streit mit Angelina Jolie aus
Written by admin

Insider packt über Weingut-Streit mit Angelina Jolie aus

Lügt Brad Pitt allen etwas vor?

Brad Pitt and Angelina Jolie streiten vor Gericht um ein französisches Weingut. Brad Pitt hat mehrere Vorfwürfe gegen sie erhoben, doch ein Insider weist diese nun zurück.

Brad Pitt (58) hat kürzlich im Rechtsstreit um das französische Weingut Château Miraval neue Anschuldigungen gegen seine Ex-Frau erhoben. Wie nun ein Insider im Gespräch mit “People” behauptet, sollen diese aber gar nicht stimmen. Der Schauspieler hat Angelina Jolie (47) in neuen Gerichtsdokumenten unter anderem vorgeworfen, dass sie ihre Anteile des Weinguts nur verkauft hat, um ihm “Schaden zuzufügen.”

Die anonyme Quelle, die mit der Situation vertraut sein soll, sagt dem US-Magazin jetzt: “Die Klage von Herrn Pitt gegen Frau Jolie ist die Fortsetzung eines falschen Narrativs, und die Wahrheit der Situation ist noch immer nicht öffentlich gemacht worden.” Brad Pitt hat Angelina Jolie im Februar 2022 verklagt, weil seine Ex-Frau heimlich und angeblich illegal ihren Anteil am gemeinsamen französischen Weingut Château Miraval verkauft habe.

Leave a Comment