Boxen: Wladimir Klitschko denkt über Comeback nach

Boxen: Wladimir Klitschko denkt über Comeback nach
Written by admin

Obschon in seiner ukrainischen Heimat der Krieg tobt, hat Schwergewichts-Legende Wladimir Klitschko den Boxsport nicht aus den Augen verloren. “Ich hab auch gelernt, dass man trotz des Krieges das Leben nicht vergessen darf. Sport ist Teil meines Lebens. Es freut mich, dass Tyson Fury gewonnen hat», sagt der Ukrainer über den Kampf gegen Dillian Whyte am letzten Samstag.

Im Gespräch mit der Bild-Zeitung will der 47-Jährige ein eigenes Comeback nicht ausschliessen: “Wer weiss, ich will hier nichts Grosses versprechen, aber wenn ich in guter Shape bin und vor allem auch, wenn der Krieg in der Ukraine bald zu einem Ende kommt, und dass unsere Grenzen bestehen, ohne jede Invasion, die aus Russland kommt, dann am Ende: Wer weiss?”

Leave a Comment