Boxen: So lief der Kampf von Tyson Fury gegen Dillian Whyte

Boxen: So lief der Kampf von Tyson Fury gegen Dillian Whyte
Written by admin

Das Wembley-Stadion kocht schier über am Samstagabend. 94’000 wollen den innerbritischen Schwergewichts-Kracher zwischen Tyson Fury (33) und Dillian Whyte (34) sehen – Europarekord!

Schliesslich steht ja auch ganz schön etwas auf dem Spiel. Es geht um Furys WBC-Weltmeistertitel, den dieser gegen Whyte verteidigen muss, weil Erzrivale Anthony Joshua sich von Oleksandr Usyk übertölpeln liess. Und dann ist da noch die Ankündigung des “Gypsy Kings”, sich nach dem Whyte-Fight zur Ruhe setzen zu wollen. “150 Million Dollar auf dem Konto. Gesound. Jung. Ich werde mir eine riesige Yacht im Ausland kaufen. Ich höre auf, ich bin raus, das ist mein letzter Kampf. Mir reichts”, verkündete er im Vorfeld.

Leave a Comment