Bibi und Julian Classen haben sich getrennt

Bibi und Julian Classen haben sich getrennt
Written by admin

Schluss, aus, vorbei! Das deutsche Youtube-Traumpaar Bibi (29, 7.9 Millionen Instagram-Follower) und Julian Classen (29, 5.7 Millionen Follower) hat sich getrennt. Schon seit Tagen wird gemunkelt, dass die Beziehung der beiden auf der Kippe stehen soll. So wurde Bibi ohne ihren Ehering gesehen. Ausserdem verbrachten die beiden mehrere Tage getrennt. Dazu tauchten noch Fotos auf, die Bibi vertraut mit einem anderen Mann zeigen. Auf einem der Bilder gab sie ihm einen Kuss.

Ein Missverständnis, glaubten viele Fans noch – bis Julian Classen in seiner Instagram-Story Klartext spricht: “Ich würde sehr gerne den Spekulationen ein Ende setzen. Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, es stimmt. Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt.” Mehr könne und wolle er aktuell jedoch nicht dazu sagen. Über die Gründe schweigt Julian Classen. Er betont jedoch, dass die gemeinsamen Kinder Lio (3) und Emily (2) an erster Stelle stehen.

Leave a Comment