Bettspiele im TV. … plötzlich liegt Beatrice Egli auf Lukas Podolski drauf.

Bettspiele im TV. ... plötzlich liegt Beatrice Egli auf Lukas Podolski drauf.
Written by admin

Bett-Spiele am TV: Beatrice Egli kuschelt mit Lukas Podolski

Am Wochenende hüpfte Schlagerstar Beatrice Egli mit Ex-Fussballer Lukas Podolski buchstäblich in die Kiste. Wo die beiden sich so nah kamen? In der TV-Show «Denn sie wissen nicht, was passiert».

05.09.2022

Am Wochenende hüpfte Schlagerstar Beatrice Egli mit Ex-Fussballer Lukas Podolski buchstäblich in die Kiste. Wo die beiden sich so nah kamen? In der TV-Show «Denn sie wissen nicht, was passiert».

Je später die Stunde, desto obskurer die Spiele in der RTL-Sendung “Denn sie wissen nicht, was passiert”.

Während des Spiels “Ohne Dich schlaf’ ich heut’ Nacht nicht ein” müssen die beiden Rate-Teams Beatrice Egli/Lukas Podolski und Barbara Schöneberger/Thomas Gottschalk, während sie im Bett liegen, Fragen von Moderator Günther Jauch rund um Liebe, Sex und Partnerschaft beantworten.

Bei dieser Raterunde geht es darum, so viele Fragen wie möglich richtig zu beantworten. Gibt ein Paar eine falsche Antwort, wird das Bett eingefahren, also immer schmaler – bis Frau und Mann irgendwann nicht mehr nebeneinanderliegen können.

“Es war schon eine heisse Nummer!”

Schon bald reihen Egli und Poldi eine falsche Antwort an die nächste und der Platz in ihrem Bett wird immer weniger und weniger, derweil der Ex-Fussballstar der Sängerin immer mehr auf die Pelle rückt.

Moderator Günther Jauch scherzte bei so viel Action zwischen den Bettdecken: “Es wird enger, gehen Sie schon mal in eine leichte Löffelstellung.”

Beatrice Egli wehrt sich zuerst noch mit einem grossen Teddybär gegen zu viel Nähe. Doch irgendwann ist der Platz im Bett zu knapp und Egli bleibt nichts anderes übrig, als sich auf Poldis Rücken zu legen.

Ungewohnte Bilder, die da den TV-Zuschauer*innen in die gute Stube geliefert werden. Oder wie der 37-jährige Fussball-Weltmeister nach dem Spiel meinte: “Es war schon eine heisse Nummer!”

Beatrice Egli hatte scheinbar auch viel Spass daran. Sie freute sich noch am Sonntagabend auf Instagram übers Mitmachen in der Rate-Show und ihren “Im Bett mit Poldi”-Moment.


Der Volksmusiker spricht Klartext: Andreas Gabalier über sein Verhältnis zu Beatrice Egli

Jüngst drückte Beatrice Egli in ihrer TV-Show Andreas Gabalier einen Schmatzer auf die Wange, Liebesgerüchte entstanden. blue News hat Gabalier nach seinem Verhältnis zur Schlagersängerin gefragt – und wie er das Schweizer Publikum findet.

05.07.2022


Leave a Comment