Bernerin Ilira trat im Wembley Stadion auf

Bernerin Ilira trat im Wembley Stadion auf
Written by admin

Grosse Ehre für Ilira (27)! Die Sängerin aus Köniz BE trat am Sonntag im legendären Wembley-Stadion in London auf. Vor 80’000 Menschen sang sie ihren neuen Hit mit dem britischen DJ Sigala (29) und teilte sich dabei sogar die Bühne mit Weltstars wie Ed Sheeran (31), Harry Styles (28) und David Guetta (54).

“Es war unglaublich. Vor so vielen Leuten bin ich noch nie aufgetreten”, sagt Ilira. Ihr bisheriger Zuschauerrekord lag bis anhin bei 40’000 Menschen, die 2019 am Energy Air im Berner Stadion Wankdorf zu ihren Hits tanzten. Und auch wenn ihr in London doppelt so viele Menschen zusahen, wollte sie sich nicht verrückt machen lassen. “Der Auftritt war sehr locker, ich dachte die ganze Zeit nur, dass ich das ganze geniessen und Spass haben soll.”

Leave a Comment