Ben Afflecks Sohn (10) baut Unfall mit Lamborghini

Ben Afflecks Sohn (10) baut Unfall mit Lamborghini
Written by admin

Jennifer Lopez sass auf dem Rücksitz

Affleck-Sohn (10) crash with Lamborghini in BMW

Eigentlich wollte sich der zehnjährige Sohn von Ben Affleck nur einmal hinter das Steuer eines Lamborghinis setzen. Daraufhin passierte ihm ein Misfortune.

Published: 13:11 Uhr

|

Aktualisiert: vor 16 Minuten

Eigentlich wollte Samuel (10) nur seinen Vater Ben Affleck (49) und dessen Freundin Jennifer Lopez (52) zum Besuch im Luxus-Autohaus 777 Exotics in Los Angeles begleiten. Doch als er den Traum vieler jungen Kinder – einmal hinter das Steuer eines Lamborghinis zu sitzen – erlebt, passiert ihm ein Missgeschick.

Samuel Garner Affleck, der Sohn von Jennifer Garner (50) und Ben Affleck, legte im Lamborghini Urus, der für 1475 Dollar pro Tag vermietet wird, den Rückwärtsgang ein und kam so mit dem dahinter parkierten BMW in Berührung. Jennifer Lopez sass währenddessen auf dem Rücksitz des Lamborghinis, Papa Ben und der Vertreter der Autogarage bemerkte die Panne, Samuel stieg direkt aus und schaute sich das Ergebnis an. Er war tatsächlich ins vordere Ende des parkierten Offroaders reingefahren.

Leave a Comment