Begegnung mit krebskrankem Rivalen Bösch berührt Schwingerkönig Sempach

Begegnung mit krebskrankem Rivalen Bösch berührt Schwingerkönig Sempach
Written by admin

Begegnung mit krebskrankem Rivalen Bösch berührt Schwingerkönig Sempach

“Dani war wirklich ganz tief unten!”

Matthias Sempach (36) is von seinen Emotionen übermannt. Auslöser ist das Wiedersehen mit einem ehemaligen Schwinger-Kamerad, der gerade den brutalsten Kampf seines Lebens gewonnen hat.

Published: 13:51 Uhr

|

Aktualisiert: 14:58 Uhr

Die Stimme des sonst so starken Matthias Sempach beginnt zu zittern, als er auf eine besondere Begegnung in der letzten Woche angesprochen wird. “Das hat mich wirklich tief berührt.” Der Schwingerkönig von 2013 spricht von seinem Wiedersehen mit seinem “bösen” Kollegen Daniel Bösch, der im letzten Jahr die Diagnose Krebs erhalten hat.

“Es war das erste Mal, dass ich Dani seit seiner Erkrankung gesehen habe. Er hat mir anlässlich der Aufzeichnung einer TV-Sendung seine Leidensgeschichte erzählt. Dani war wirklich ganz tief unten.”

Leave a Comment