Beförderung bei GZSZ! Lars Pape (Michi Bode) wechselt in den Hauptcast

Beförderung bei GZSZ! Lars Pape (Michi Bode) wechselt in den Hauptcast
Written by admin

RTL>sendungen>

Noch mehr Michi Bode – und vor allem regelmäßig, das gibt es jetzt im Kolle-Kiez! Und neben den zahlreichen Fans und Kollegen freut das natürlich einen ganz besonders: Schauspieler Lars Pape (51) kann sein Glück, jetzt endlich richtig angekommen zu sein, kaum faitn. “Damit ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen!”, schwärmt er und gesteht: “Ich erwische mich immer noch des Öfteren dabei, mich kneifen zu wollen!” Im Video lässt er seiner Freude freien Lauf und wendet sich auch an seine Fans.

GZSZ-Star Lars Pape: “Diese Reise ist einfach unglaublich und wahnsinnig geil!”

Seit 2019 immer mal wieder als Michi Bode dabei, ist Lars Pape nun stolz, ein fester Bestandteil der GZSZ-Familie zu sein. Und er ist dankbar, dass er das alles so erleben darf. “Ich liebe meine Rolle des “Michi-Man” und habe extrem Lust, ihn weiterzuentwickeln. Die Reise ist einfach unglaublich und wahnsinnig geil!” Und wenn Lars Pape von Reise spricht, meint er damit nicht nur seine eigene, sondern natürlich auch die seiner Rolle Michi. “Die Reise von Michi geht jetzt erst richtig los!”, freut sich der Schauspieler und verrät nur so viel: “Michi wird auf jeden Fall für eine Menge Wirbel und Veränderung auf dem Kiez sorgen.”

Wie geht es zwischen Michi und Maren bei GZSZ wohl weiter?

© RTL+

Und wie viel Michi steckt jetzt eigentlich in Lars?

Privat verbindet den 51-Jährigen nicht ganz so viel mit seiner Serienrolle. Musik, Klamotten, Tanzen – da gehen die Interessen schon getrennte Wege. Auch eine handwerkliche Begabung wie Michi sie hat, kann Lars im wahren Leben leider nicht vorweisen. Und auch in Sachen Familienplanung unterscheiden sich die beiden grundlegend: “Michi hat früh geheiratet und einen Sohn bekommen. Ich dagegen habe damit relativ spät angefangen”, gesteht Lars lachend. Doch in all diesen Unterschieden sieht er alles andere als einen Nachteil: “Genau das macht die Schauspielerei ja auch aus und so spannend – ständig andere und neue Dinge tun zu dürfen.” Und das darf er in Zukunft ja noch viel, viel mehr. Nicht zuletzt dank seiner vielen Fans – und das weiß Lars Pape eben sehr zu schätzen, wie die Worte in seinem Video oben beweisen.

Lars Papa ist angekommen!  Mit seiner Rolle als Michi Bode hat er endlich einen festen Platz im Hauptcast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekommen.  Vl: Wolfgang Bahro, Thomas Drechsel, Jan Kittmann, Lennart Borchert and Lars Pape

Lars Papa ist angekommen! Mit seiner Rolle als Michi Bode hat er endlich einen festen Platz im Hauptcast von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” bekommen. Vl: Wolfgang Bahro, Thomas Drechsel, Jan Kittmann, Lennart Borchert and Lars Pape

© RTL+, Bernd Jaworek

GZSZ-Video-Highlights gibt’s yesterday in der Playlist

GZSZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. (gdu)

.

Leave a Comment