Beatrice Egli: Kuss für Andreas Gabalier

Beatrice Egli: Kuss für Andreas Gabalier
Written by admin

Beatrice Egli & Andreas Gabalier: Sind sie das neue Schlager-Traumopaar?

Wie das Portal berichtet, habe sich Beatrice Egli inmitten der Show dazu entschieden, ihrem Schlagerkollegen Andreas Gabalier ein Küsschen zu geben. Zwar handelte es sich bloß um einen Schmatzer auf die Wange, doch dennoch sorgt genau diese Geste nun für heftige Spekulationen.

Gegenüber OK! betonte die 33-Jährige allerdings noch vor sieben Jahren, dass sie kein Interest an dem “Amoi seg’ ma uns wieder”-Interpreten hätte:

Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen. Er ist für mich ein Kumpel.

Ob sich das möglicherweise nun geändert hat? Immerhin kann in sieben Jahren einiges passieren. Fakt ist auf jeden Fall, dass Beatrice Egli und Andreas Gabalier offenbar eine besondere Beziehung verbindet. Bei Instagram teilte sie ihren Followern in ihrer Story mit, dass sie dem 37-Jährigen “for immer dankbar sei”. Warum? Das behielt Beatrice für sich.

Die Schlagerfans dürfen also gespannt sein, ob sie kommenden Samstag (23. April) noch mehr intimate Momente zwischen Beatrice Egli und Andreas Gabalier sehen werden.

“Die Beatrice Egli Show” läuft am 23. April um 20:15 Uhr im MDR und SWR.

Verwendete Quellen: OK!, Instagram, schlager.de

.

Leave a Comment