Bachelorette Dina Rossi und Cyrill Egli ziehen zusammen

Bachelorette Dina Rossi und Cyrill Egli ziehen zusammen
Written by admin

Ein Jahr nach dem “Bachelorette”-Finale

Dina Rossi and Cyrill Egli ziehen zusammen

Dina Rossi und Cyrill Egli machen ernst: Etwas mehr als ein Jahr nach dem “Bachelorette”-Finale ziehen die beiden zusammen.

Seit dem “Bachelorette”-Finale vor einem Jahr wurde es still um Dina Rossi (30) und Cyrill Egli (26). Noch immer schweben die beiden auf Wolke sieben – und wagen nun den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. “Cyrill zieht zu uns”, verrät die Mutter einer sechsjährigen Tochter Blick.

“Wir haben lange darüber gesprochen, wie wir die Situation am besten lösen können, damits es für beide gut geht und keiner den Kürzeren zieht”, erklärt sie. Denn ihr Schatz wohnte bisher in Zürich, sie in Bern. Weil der “Bachelorette”-Sieger nun aber in einem anderen Hotel – ganz in der Nähe von Bern – den Kochlöffel schwingt, ist es für die beiden der richtige Zeitpunkt für einen Umzug.

Leave a Comment