Bachelorette 2022: Das ist der Gewinner – Spoiler

Bachelorette 2022: Das ist der Gewinner – Spoiler
Written by admin

3+ stellt Final schon online

Er bekommt die letzte Rose der Bachelorette

Wenn du nicht gespoilert werden willst, solltest du folgende Zeilen nicht lesen!

Die “Bachelorette”-Fans fiebern dem grossen Finale entgegen: Am kommenden Montag sollte eigentlich bekannt werden, wer die letzte Rose von Yulia Benza (28) erhalt. Doch 3+ stellt die Folge schon eine Woche vorab auf dem hauseigenen Streamingdienst Oneplus – gegen Geld – online.

Mehr zur «Bachelor»-Staffel

In einer traumhaften Kulisse auf einem Boot verkündet die Bachelorette darin ihre Entscheidung. “Ich möchte meine letzte Rose dem Mann geben, von dem ich weiss, dass in Zukunft noch mehr Gefühle und Abenteuer möglich sind.” Sie könne es kaum erwarten, Folgendes zu sagen: “Ich habe mich verliebt und werde die glücklichste Frau, wenn du diese Rose annimmst … Yuri!”

Leave a Comment