Bachelor Dominik Stuckmann: Ibiza-Urlaub abgebrochen – alles aus mit Anna? – Leute

Bachelor Dominik Stuckmann: Ibiza-Urlaub abgebrochen – alles aus mit Anna? - Leute
Written by admin

Bachelor Dominik Stuckmann (30) hat in der diesjährigen Staffel der Kuppelshow die große Liebe gefunden. Mit seiner Auserwählten Anna Rossow (33) sprach er sogar schon von Hochzeit. Doch jetzt der Schock für ihre Fans: Die beiden haben überraschend ihren Ibiza-Urlaub abgebrochen. Hat sich das Paar etwa gestritten?

Auf Instagram gibt sich Dominik zunächst geheimnisvoll: „Es gab einen Vorfall im privaten Umfeld, der erst einmal ein bisschen Zeit braucht.“

„Wir haben den nächstmöglichen Flieger genommen. Nehmen uns jetzt die Zeit, um uns abzulenken“, erzählt der Bachelor weiter. Ah. Das klingt nicht gut.



Noch ein paar Tage bevor Dominik und Anna ihren Urlaub abgebrochen haben, zeigten sie sich total verliebtPhoto: Instagram/anna_rossow

Aber hat dieser Vorfall etwas mit ihrer Beziehung zu tun? Nein, Dominik und Anna sind nicht getrennt.

In time Instagram-Story hat Anna inzwischen voirten, was hinter dem Urlaubsabbruch steckt: „Als Dominik und ich auf Ibiza waren, habe ich einen Anruf von meiner Freundin bekommen, dass mein Kater im Bad auf dem Boden liegt und nicht mehr aufstehen kann.“

Mit Tränen in den Augen erzählt sie weiter: „Meine Freundin ist mit ihm sofort zum Nottierarzt gefahren, er hat dort erst mal Schmerzmittel bekommen. Auch mit den Schmerzmitteln hat sich der Zustand leider nicht stabilisiert, sodass wir am nächsten Tag wieder zurückgeflogen sind.“

In Deutschland angekommen musste das Pärchen direkt wieder zum Arzt. Dort wurde dem Kater Blut abgenommen. Das Ergebnis: Ein Wert sei sehr niedrig gewesen, weswegen das Tier nicht aufstehen konnte. Weitere Untersuchungen wollte Anna ihrem geliebten Kater aber ersparen.

Schweren Herzens hat sie sich deshalb entschieden „ihn zu erlösen“ und einschläfern lassen.

Anna: „Es ist mir so unglaublich schwergefallen, diese Entscheidung zu treffen, weil er vom Kopf her voll da war! Dieser Kater war fast mein halbes Leben an meiner Seite! Er war irgendwie schräg mit vielen Eigenheiten, aber dadurch habe ich ihn glaube ich noch mehr geliebt …“


Annas Kater

Annas geliebter Kater und eine Liebeserklärung an Dominik Photo: Instagram/anna_rossow

Mit einem goldigen Foto ihres Katers bedankt sich Anna bei ihrem Bachelor, der sie während der ganzen Zeit unterstützt hat. „Danke Dominik, dass du keine Sekunde gezögert hast zurückzufliegen und für mich da warst“.

Also keine Trennung von Dominik, sondern der schmerzliche Abschied von ihrem tierischen Weggefährten.

Zur Ablenkung geht es für das Paar jetzt zusammen nach Berlin. Dort nimmt Dominik am RTL Turmspringen teil, und diesmal ist Anna seine Stütze.

.

Leave a Comment