Avatar 2 wird in wenigen Stunden erstmals gezeigt, aber leider nicht uns

Avatar 2 wird in wenigen Stunden erstmals gezeigt, aber leider nicht uns
Written by admin

Im Jahr 2009 kam Avatar – Aufbruch nach Pandora in die Kinos. Schnell wurden für den bis heute erfolgreichsten Film der Geschichte Fortsetzungen angekündigt. Nur leider warten wir auf Avatar 2 bis heute. Die ständigen Verschiebungen des Sequels wurden zum Running-Gag. 2014 sollte der Nachfolger ursprünglich in die Kinos kommen.

Dieses Jahr ist es endlich so weit: 2022 wird das Avatar 2-Jahr. Der current Start ist auf den 14. December 2022 festgelegt. Falls ihr dem Braten immer noch nicht traut, dann kriegt ihr nun den ultimativen Beweis, dass Avatar 2 wirklich real ist und wirklich dieses Jahr in die Kinos kommt.

Avatar 2, The Batman und mehr: Das sind meine Top 10 Filme für 2022

Abspielen

Die glücklichsten Menschen der Welt werden in wenigen Stunden Avatar 2 sehen

Wie der HollywoodReporter berichtet, wird Avatar 2 morgen um etwa 18 Uhr deutscher Zeit bei der Filmmesse CinemaCon in Las Vegas laufen. Oder zumindest Teile von ihm. Von Spider-Man: Across The Spider-Verse wurden etwa 15 Minuten auf der Messe gezeigt. Wie viel Avatar 2-Material Regisseur James Cameron rausrückt, ist noch nicht bekannt.

Aber was werden wir davon mitbekommen? Branchen-Seiten wie Variety liefern von solchen Screenings in der Regel Beschreibungen. Nett ausgedrückt kriegen wir morgen also einen Avatar 2-Trailer light. Die Zuschauenden vor Ort werden zudem in den Genuss extrem forschrittlicher Vorführungstechnik und des wohl besten 3D-Effekts aller Zeiten kommen.

Das 3D für Avatar 2 soll wieder bahnbrechend werden

So geht der Artikel von THR darauf ein, dass James Camerons Firma Lightstorm Entertainment zusammen mit dem Kino-Projektor-Hersteller Christie die Kinos bis zum Start von Avatar 2 mit hochwertiger Technik ausstatten will, um die anspruchsvolle Bildgewalt des Blockbusters bestmöglich in die Lichtspielhäuser zu übertragen . Details dazu werden wohl in den nächsten Wochen und Monaten durchsickern.

Nochmal: Avatar 2 is real und wird am 14. December 2022 auch in deutschen Kinos starten.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Leave a Comment