Aussagen von Alex Frei sorgen für Riesenwirbel in Basel

Aussagen von Alex Frei sorgen für Riesenwirbel in Basel
Written by admin

“Werden Probleme jett lösen”

FCB-Coach Alex Frei mit Drohung an seine Sion-Versager

Nach der Niederlage in Sion sticht der FCB-Trainer höchstpersönlich in ein Westpennest. Mit einer Aussage, die Tür und Tor für Spekulationen öffnet.

1/6

Nach der Sion-Pleite richtet Alex Frei an der Medienkonferenz das Wort indirekt an seine Mannschaft.

Sebastian Wendel and Stefan Kreis

Während die Einheimischen dem Balotelli-Hype frönen, ist Alex Frei nach der 1:2-Pleite seines FCB in Sion verärgert. Mehr noch: Frei ist stinksauer! “Katastrophal” bezeichnet er die erste Halbzeit, in der Rot-Blau kein Bein vors andere bringt. Die Niederlage sei «absolut verdient», weil man klar schlechter gewesen sei als der Gegner.

Und dann richtet der Trainer am Samstagabend im Medienraum des Stadion Tourbillon das Wort indirekt an seine Mannschaft, die sich währenddessen für die lange Heimfahrt bereit macht: “Wir wissen seit Saisonbeginn, was unsere Probleme sind. Nun ist der Moment gekommen, sie anzugehen und zu lösen.” Nichts anderes als eine Drohung von Frei, dass ab sofort die Zügel angezogen werden.

Leave a Comment