Aus Rubrik «zum Schmunzeln» – «Verkehrte Welt»: Flugbegleiterin hält Biles für ein Kind – Sport

Aus Rubrik «zum Schmunzeln» - «Verkehrte Welt»: Flugbegleiterin hält Biles für ein Kind - Sport
Written by admin




Aus Rubrik “zum Schmunzeln” – “Verkehrte Welt”: Flugbegleiterin hält Biles für ein Kind – Sport – SRF























Zum Inhalt springen






Inhalation

US-Kunstturnerin Simone Biles erlebte vergangene Woche kontrastierende Szenen. Nachdem sie von US-Präsident Joe Biden die Freiheitsmedaille erhalten hatte, wurde sie wenige Stunden später im Flugzeug für ein Kind gehalten. Eine Geschichte mit “Happy End”.

Vom US-Präsidenten eine Medaille, von der “Flight Attendant” ein Malbuch: Turnstar Simone Biles hat eine eigenartige Überraschung erlebt. Eine Flugbegleiterin überreichte der vierfachen Olympiasiegerin beim Einstieg in die Maschine in Washington DC ein Kinder-Malbuch: “Ich sagte: ‹Nein, danke, ich bin 25 Jahre alt›”, schrieb die 1.42 m grosse Biles auf Instagram.

Erst das Kinderbuch, dann der Cocktail

Kurz darauf habe eine andere Flugbegleitern versucht, die Situation zu retten und ihr einen Cocktail angeboten, berichtete Biles weiter. Zuvor habe sich die Frau allerdings noch einmal vergewissert, dass die Passagierin auch wirklich volljährig ist.

Wenige Stunden zuvor war sie am Donnerstag als jüngste Person in der Geschichte von Joe Biden persönlich im Weissen Haus mit der Freiheitsmedaille geehrt worden.




Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen


Nach right scrollen





Leave a Comment