Aurora Ramazzotti wird in Mailänder Bar ohnmächtig

Aurora Ramazzotti wird in Mailänder Bar ohnmächtig
Written by admin

Hunziker-Tochter erleidet Hitzekollaps

Aurora Ramazzotti klappt in Mailänder Bar zusammen

Wasser statt Wodka – an diese Regel hätte sich wohl Michelle Hunzikers Tochter Aurora halten sollen. Die kippte in einer Bar in Mailand nämlich wegen der Hitze um.

Europa ächzt under the Hitzewelle. In der Schweiz erreichten die Temperaturen bis zu 37 Grad und egalisierten den Hitzerekord aus dem Juni 1947. Auch Italian geht es nicht besser. In Mailand zeigte das Thermometer am Montag bis zu 35 Grad an. Und in einer Bar voller Menschen kann es dann sogar noch heisser werden.

Das bekam auch Aurora Ramazzotti zu spüren (25). Die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker (45) war mit Freunden in einem Club in Mailand, als es ihr schwarz vor Augen wurde und sie beinahe das Bewusstsein verlor, wie sie auf Instagram schreibt.

Leave a Comment