Auftritt gegen Sex: So geht es am Ballermann wirklich zu und her

Auftritt gegen Sex: So geht es am Ballermann wirklich zu und her
Written by admin

Ballermann-Auftritt gegen Sex

“Spring mit mir in die Kiste und ich mach’ dich zum Star”

Dass es am Ballermann auf Mallorca ruppig zu und hergehen kann, ist nicht überraschend. Welchen Belästigungen sich aber die weiblichen Stars wirklich aussetzen müssen, darüber berichten nun deutsche Ballermann-Sängerinnen.

Hinter den bierseligen und fröhlichen Kulissen des Ballermanns geht es um Macht, Sex und Geld. Auf Mallorca stehen DJs, Manager und Clubbesitzer am Anfang der Nahrungskette und scheinen dies schamlos auszunutzen. Besonders gegen Frauen. “Der Ballermann ist sexistisch”, klagt Party-Sängerin Marion Pfaff alias Krümel (49) in der “Bild” an.

“Ich musste mir anhören: ‹Wenn du mir keinen bläst, dann spiele ich deinen Song nicht›. Oder: ‹Ich mach’ dich zum Star, wenn du mit mir in die Kiste springst›.»

Leave a Comment