Anne Heche (†53): Ex-Mann meldet sich mit emotionalem Statement

Anne Heche (†53): Ex-Mann meldet sich mit emotionalem Statement
Written by admin

Für den Unfall bezahlte sie mit ihrem Leben: Eine Woche, nachdem Anne Heche (†53) mit ihrem Fahrzeug in ein Haus geprallt ist und erst nach der Löschung des Brandes geborgen werden konnte, meldeten ihre Angehörigen, dass die “Ally McBeal”-Darstellerin hirntot sei. Kurz darauf wurden auch die lebenserhaltenden Massnahmen abgeschaltet. Coley Laffoon (48), Ex-Mann von Anne Heche und Vater des gemeinsamen Kindes Homer (20) wendet sich nun mit einem bewegenden Statement an die Öffentlichkeit.

“Nach Annes Tod wollte ich nur ein paar Dinge sagen: Erstens, ich liebe sie und ich vermisse sie, und das werde ich immer tun. Zweitens, Homer geht es gut”, teilt der Kameramann seinen Instagram-Followern mit.

Leave a Comment