An den SMA: Loco Escrito zeigt sich erstmals mit Freundin Michelle auf dem roten Teppich

An den SMA: Loco Escrito zeigt sich erstmals mit Freundin Michelle auf dem roten Teppich
Written by admin

publish

Big Überraschung auf dem roten Teppich from the Swiss Music Awards. Der Latin-Star ist erstmals mit seiner aktuellen Freundin an einem öffentlichen Anlass erschienen.

1 / 3

Meisterlich stellt sich Loco Escritos Freundin, Michelle Straub, erstmals den Fragen zahlreicher Journalistinnen und Journalisten.

20 minutes

Die Studentin und Yogalehrerin fühle sich neben dem 32-Jährigen wohl.  Das Händchenhalten gebe ihr Sicherheit.

Die Studentin und Yogalehrerin fühle sich neben dem 32-Jährigen wohl. Das Händchenhalten gebe ihr Sicherheit.

20 minutes

Die beiden können nicht die Hände voneinander lassen.

Die beiden können nicht die Hände voneinander lassen.

20 minutes

Wenn die Swiss Music Awards rufen, kommen sie alle: gestandene Musikgrössen und aufstrebende Newcomerinnen und Newcomer treffen sich auf dem roten Teppich des grössten Schweizer Musikpreises. Doch vor der Zuger Bossard Arena sorgte ein Paar in diesem Jahr besonders für Gesprächsstoff: Latin-Star Loco Escrito mit seiner Freundin Michelle Straub. Es war ihr erster öffentlicher Auftritt.

“Zuvor hatte ich gar keine Zeit, um Aufregung aufkommen zu lassen. Ich war vielmehr gestresst, weil ich im Stau festsass”, sagt die 24-Jährige sichtlich entspannt im Gespräch mit 20 Minuten. “Ich staune, wie gut sie mit den vielen Medien spricht. Sie macht das viel besser als ich zu meinen Anfangszeiten», ergänzt Loco stolz. Dass die Studentin allerdings so seriös und entspannt auftreten kann, liege aber besonders an etwas: “Wenn ich Nicolas’ Hand halte, bin ich nie aufgeregt.”

Seine Liebe hielt Loco Escrito lange versteckt

Nach einer schweren Trennung, die Loco in seinem Song “Triste” verarbeitete, postete der Zürcher im Sommer letzten Jahres erstmals ein Video auf Instagram, das ihn und seine neue Freundin Michelle beim Turteln zeigt. “Ich bin einfach hin und weg. Nur wenn ich an sie denke, bin ich richtig bala bala”, sagte Nicolas Herzig, wie er mit bürgerlichen Namen heisst, in einem früheren Interview mit 20 Minuten. Konkret sei es ihre herzliche Art, ihre Offenheit und nicht zuletzt auch ihr Aussehen, die es ihm angetan haben. Lange hielt er die Beziehung zur Yogalehrerin geheim. Inzwischen leben die beiden in Wetzikon ZH in einer gemeinsamen Wohnung.

Loco Escrito hat seiner Freundin nicht nur den Song “Bala, bala” gewidmet, sondern von Beginn an darauf bestanden, dass Michelle Teil des Videos wird. Und wenn so viele Funken im Spiel sind, fällt es offenbar nicht schwer, ein Feuer zu entfachen. So fallen sich beide im Video in die Arme, können sich nicht entscheiden, ob es im Wohnzimmer oder im Bett zur Sache kommen soll, während sie sich leidenschaftlich küssen und ausziehen. Der Sänger mag es auch abseits der Kameras beim Sex eher wild. Daraus macht er kein Geheimnis: “Wenn Sex romantic beginnt und versaut endet, ist er perfekt”. Wenn das Verlangen nach dem Gegenüber so gross ist, sei der Ort egal.

Leave a Comment