Amira Pocher ist genervt von Oliver Pocher

Amira Pocher ist genervt von Oliver Pocher
Written by admin

“Als würdest du sie finanzieren”

Amira Pocher greift Ehemann Oliver wegen seiner Ex an

Oliver Pocher liess kürzlich durchblicken, dass er mit Geld für Harmonie in seiner Patchwork-Familie sorgt. Seine Ehefrau Amira greift ihn dafür nun in aller Öffentlichkeit an.

In der Patchworkfamilie von Oliver Pocher (44) geht es ganz harmonisch zu. Mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (39) hat deutsche Comedian drei Kinder, mit seiner jetzigen Frau Amira Pocher (29) zwei. Derzeit verbringen sie alle gemeinsame Sommerferien auf Sardinien.

Vor zwei, drei Jahren wäre dies noch undenkbar gewesen, sagte der Fünffachvater kürzlich im Gespräch mit RTL-Moderatorin Katja Burkhard (57). Poach berichtete, dass Alessandra Meyer-Wölden seine jetzige Frau “nicht mit dem Arsch angeguckt” habe. “Geld zahlen” and “miteinander reden” seien die Lösung gewesen. So habe er den beiden Frauen geraten, untereinander auszumachen, wohin er “überweisen” soll.

Leave a Comment