Amber Heard spricht über Urteil im Prozess mit Johnny Depp

Amber Heard spricht über Urteil im Prozess mit Johnny Depp
Written by admin

Amber Heard gibt sich in TV-Interview selbstkritisch – und schiesst gegen Johnny Depp

“Ich habe schreckliche, bedauerliche Dinge getan”

Amber Heard spricht in einem TV-Interview erstmals ausführlich über das Urteil im Prozess gegen Johnny Depp. Dabei lässt sie auch Kritik an sich selbst zu.

Published: 15.06.2022 um 00:07 Uhr

|

Aktualisiert: 11:07 Uhr

Amber Heard (36) wehrt sich! Vor rund zwei Wochen wurde sie im Prozess gegen Ex-Mann Johnny Depp (59) zu Schadensersatz von 10 Millionen Dollar verurteilt. In einem grossen TV-Interview mit dem US-TV-Sender NBC News stellt sie nun nochmals ihre Meinung dar.

“Bis zu meinem Todestag werde ich zu jedem Wort meiner Aussage stehen”, betont sie im Gespräch mit Moderatorin Savannah Guthrie (50). Ihre Beziehung sei “toxisch” gewesen uns sie habe “eine Menge Fehler” gemacht, aber Heard sei schlussendlich immer bei der Wahrheit geblieben.

Leave a Comment