Amazon Prime Video zeigt Trailer zu „Samaritan“ mit Sylvester Stallone

Amazon Prime Video zeigt Trailer zu „Samaritan“ mit Sylvester Stallone
Written by admin

© 2022 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc.

Er ist wohl im Alleingang dafür verantwortlich, dass Tausende von Deutschen Silvester falsch schreiben: Sylvester Stallone. Nun kehrt der durch Filme wie „Rocky“ und „Rambo“ zur Legende gewordene Darsteller für einen Film bei Amazon Prime Video zurück: „Samaritan“. Der neue Trailer zeigt, was euch hier erwartet.

Die Handlung dreht sich um den dreizehnjährigen Sam Cleary (Javon „Wanna“ Walton), der vermutet, dass sein neuer Nachbar, Mr. Smith (Sylvester Stallone), eine heimliche Legende ist. Tatsächlich ist der mysteriöse Mann vor zwanzig Jahren mit Superkräften ausgestattet worden, die ihn zum Samariter von Granite City gemacht haben. Doch nach einem Duell mit seinem Rivalen Nemesis wurde er für tot erklärt. Wird er noch einmal zurückkehren, um die Stadt Granite vor der wachsenden Kriminalität zu schützen?

Sylvester Stallone schätze ich als Darsteller bis heute sehr und werde in „Samaritan“ als Freund von Superhelden-Filmen sicherlich hereinschauen. Ab 26. August 2022 findet ihr den Streifen bei Prime Video. Wie gefällt euch der Trailer?

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten, wir kennzeichnen ihn daher als Werbung. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Leave a Comment